Schreib doch einfach einen ungültigen APN rein, z.B. surfo2xxx, dann kann das iPhone auch keine Daten mehr übertragen. ![]()
Beiträge von morus
-
-
Das setzt aber bei einem importierten iPhone einen (vermutlich vom TE noch nicht durchgeführten) Unlock voraus. Für selbigen wäre es allerdings (afaik) total egal ob es sich um 1.1.3 oder 1.1.4 handelt. :top:
P.S.: Bei meinem harmonieren 1.1.4 und o2 übrigens wunderbar.
-
Ich würde "TextWrangler" dem TextEdit vorziehen.
-
Das o2 Internetpack M rechnet (afaik) in 10KB Blöcken ab. Viele hier nicht erwünschte Fragen beantworten Dir Google oder Web-Blogs wie z.B. engadget oder tuaw.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueScreen05
Hätten die lieber gleiche Filiale im schönen Mainz machen sollen. :top:Wenn der in den letzten Jahren nicht umgezogen ist, dann liegt der Gravis doch in Laufweite des Wiesbadener Hbfs.
[small](Mainz und schön in einem Satz zu verwenden ist doch wohl eher gut gemeint, oder ?
:p ) [/small] -
Afaik hast Du doch in diesem (von Dir selbst erstellten) Thread doch schon einmal ähnliche Fragen gestellt, oder?

-
Übrigens ist Apples Definition von "manueller Emailabfrage" etwas eigen.
Auch scheint das iPhone periodisch Daten aus dem Internet abzufragen. :flop: Ich würde daher i.d.R. einen ungültigen APN eintragen lassen. -
Versuche es mal mit WPA, das iPhone hat bekannterweise Probleme mit WEP-Verschlüsselung.
-
Ich würde sicherheitshalber einen Nachweis mitnehmen, daß für das iPhone bereits die (Einfuhr-) USt entrichtet wurde (d.h. wenn Du eine Rechnung mit ausgewiesener MWST besitzt, bist Du auf der sicheren Seite).
-
Ich bezweifele, daß Apple das Passwort (aus Sicherheitsgründen) irgendwo im Klartext ablegt. Um was für einen WLAN-Router handelt es sich denn?