-
Hallo Prana,
ich kenne zwar keine Möglichkeit den Schlüssel am Mac/PC einzutragen, das iPhone zeigt aber immer jeden Buchstaben kurz nach der Eingabe an (der "Caps-Lock" muß - zumindest bis v1.1.1 - übrigens nach Eingabe eines jeden Großbuchstaben durch eine weites Betätigen der Shift-Taste wieder deaktivert werden). Ansonsten bleibt Dir wohl nur noch die Möglichkeit einen weniger fehlerträchtigen Schlüssel zu wählen. 
P.S.: Die einfachste Möglichkeit ist es übrigens die SSID kurz sichtbar zu machen und am iPhone das eigene WLAN auszuwählen ...
-
Ich habe laut Datenzähler bisher insgesamt ca. 70MB verbraten (nutze es aber auch hauptsächlich am WLAN).
-
Also ich würde die Vorbehalte von Apple eher darauf zurückführen, daß wirklich jedes Programm sofort root-Rechte erhält und das ganze System als root läuft ... :flop: :flop: :flop:
-
So wie ich die Schilder interpretiere, darfst Du um diese Uhrzeit zwar davor, aber nicht dahinter parken. Die zeitliche Beschränkung bezieht sich nur auf das obere Verkehrszeichen.
-
vielen Dank für die Infos bzgl. Ebay-Mobile. 
-
Hat Ebay eigentlich auch eine pda-freundliche Seite?
-
Ich kann Dir iToner empfehlen. Selbigen habe ich benutzt um meinen alten Kligelton aufs iPhone zu transferieren.
-
iPhone Klingeltöne können inzwischen (auf dem Mac) auch mit der neuesten Garageband Version erstellt werden. :cool:
-
Hier der passende Bericht auf Engadget.
-
Die kostet ja mehr als meine Piel Frama Tasche :eek: