Welche Firmware hattest Du denn vorher drauf? Ab 1.1.1 lautet das Standardpasswort "alpine". Würde es aber wie bereits erwähnt mit passwd schnellstmöglich ändern. ![]()
P.S.: OpenSSH hast Du installiert (und eingeschaltet)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Firmware hattest Du denn vorher drauf? Ab 1.1.1 lautet das Standardpasswort "alpine". Würde es aber wie bereits erwähnt mit passwd schnellstmöglich ändern. ![]()
P.S.: OpenSSH hast Du installiert (und eingeschaltet)?
Hier noch eine Übersicht der meisten gängigen Installerquellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich find's schön, so bleibt das Gerät länger "exklusiv".
:top: ![]()
Lord EX: hast Du auch die "Community Sources" installiert? Auf einer der iPhone-Seiten gibt es (modmyifone.com ?) gibt es auch eine Übersicht aller Quellen.
Inbesondere wenn man bedenkt, daß die Telekom 600 - 700 T-Punkte besitzt. Die Franzosen haben ja (afaik) immerhin 30.000 in den ersten 5 Tagen verkauft.
In einem Artikel der ftd.de wird berichtet, Apple übernehme laut T-Mobile Chef die "Subventionierung" des iPhone im Gegenzug für eine Umsatzbeteiligung. Ich dachte bisher immer, T-Mobile habe an Eides Statt versichert, das iPhone werde von ihnen subventioniert und könne daher nur mit Zwei-Jahresvertrag angeboten werden? ![]()
Zitat...
Zudem übernimmt Apple die übliche Subvention der Handys. Im Gegenzug erhält Apple eine Beteiligung von bis zu 30 Prozent der Telefonieumsätze - dieses hatte es zuvor noch nicht gegeben.
...
Das halte ich für ein Gerücht ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Stimmt so nicht, es gibt im iPhone ne home anzeige.
Wo (und in Verbindung mit welcher iPhone Firmwareversion)?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
OK, ihr habt uns erstmal überzeugt, das iPhone hat nun ein eigenes Forum bekommen.
Mal schauen, ob sich das bewährt.
...
Vielen Dank! :top:
Und wo ist das das Problem? Ich kenne einige, die, aufgrund des günstigen Eurokurses, lieber im US-iTunes-Store einkaufen. ![]()