Beiträge von morus

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Wieso nicht. Wenn man die Abgabe an Apple mit hinzuzieht haut das gut hin.

So habe ich auch argumentiert. Streng genommen begibt man sich damit natürlich auf eher dünnes Eis. Es dürfte zwar schwer werden das Gegenteil zu beweisen, T-Mobile soll aber öffentlich verkündet haben, das iPhone sei nicht subventioniert. Aber so lange Apple mitspielt (und das Gericht dieser Argumentation folgt) könnte man damit durchkommen.

Laut hackint0sh kann man (zumindest als EU-Bürger) das iPhone ganz problemlos für €749 kaufen (also ähnlich wie in den USA, dafür aber offiziell entsperrt). :) Es soll angeblich sogar möglich sein, sein US-iPhone für €100 entsperren zu lassen. Sollte das stimmen, dann sind die Franzosen allemal geschäftstüchtiger als unsere Telekomiker. :top:

Zitat

Quel sera le prix de l’iPhone sans abonnement ?
    «Nu», il sera vendu 649 €, auxquels il faut ajouter 100 € si l’on veut le débloquer pour l’utiliser chez un autre opérateur.

... also plus €100 für den eigentlichen Unlock ... ;)

Edit: Nachdem ich auf iphone.orange.fr auch nach ausgiebiger Suche nicht fündig geworden bin, hier nun doch die (bereits bekannte) Interview-Quelle.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    kann man das o2 Internet Pack M mit dem Iphone nutzen?
    wie schauts mit der o2 wap flat aus?

1. Ja.
    2. Es ist mir noch nicht gelungen den Proxy korrekt anzusprechen. :(

Bei mir kommen bei Verwendung des APN wap.viaginterkom.de immer die "Could not activate EDGE" gefolgt von "Safari can't open the page because it could not connect to the server." Meldungen. Wenn ich dagegen einen bei o2 nicht verwendeten APN benutzte kommt folgende Meldungen gleichzeitig: "Safari..." und "Could not activate EDGE: You are not subscribed to EDGE."

Hier haben wir das Thema ausgiebig diskutiert. Ich habe dann letztendlich auch bei Dantotec die Piel Frama Tasche gekauft. :)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Jo, ich war heute in München in dem Gravisstore und die hatten da ganz nette Taschen (nur leider gabs keine mehr in Schwarz). Die hatte auch keine Gürteltasche und sah echt top aus (in Schwarz jedenfalls).

Ich war letzte Woche auch in einen Gravisstore und fand das Angebot an Taschen dort eher beschränkt (und vor allem reichlich teuer).

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Kannes sein, dass das in der neuen iDeutsch Version bzw. unter 1.1.2 nicht mehr gültig ist? Vorher klappte das prima, aber jetzt enthält die SpringBoard.app komplett andere Daten .... :confused:

Mangels 1.1.2 kann ich Dir dies nicht beantworten, der generelle Aufbau der iPhoneprogramme folgt aber afaik dem MacOS X Standard (d.h. Lokalisierungen (z.B.) findet man i.d.R. in einem .lproj Ordner)