Settings -> Phone -> Call Forwarding ? ![]()
Beiträge von morus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...wirklich ermüdend diese Grundsatzdiskussionen, in welchen jeder Satz des anderen auseinandergepflückt wird.
...
:top:Wir haben diesem iPhone-Bashing doch jetzt schon wiederholt und ausgiebigst gehuldigt. :mad: Ich würde daher wirklich vorschlagen, daß wir langsam zum Thema dieses Threads, nämlich der Einstweiligen von Vodafone und ihren Auswirkungen zurückkehren. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten (oder etwa doch :confused: ).
-
Nur das ewige Blinken nervt manchmal etwas ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
...
Kann das iPhone eigentlich auch Stereo-Bluetooth? Was würdet ihr für ein Stereo-BT-Headset (z.B. von Nokia) kaufen bzw. welches könnt ihr empfehlen?1. Nein
2. Ich kann das Motorola HT820 empfehlen. -
Für eine etwas ausführlichere Darstellung empfiehlt sich eine Google-Suche z.B. nach "The Post to End All (mindless) Posts, AKA, **Click Here First**" .

-
Angeblich 6 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
...
Bei mir ersetzt das Telefon auch seit Jahren die Armbanduhr. Das ist ganz praktisch, weil eine Armbanduhr stört, wenn man an einem Notebook-Computer arbeitet. Der Verschluss der Uhr würde die Handflächenauflage des Gerätes zerkratzen.
...Bei Uhren mit Lederarmband hatte ich dieses Problem noch nicht.
Die IWC gefallen mir übrigens auch recht gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
...
Viele Leute - mich eingeschlossen - haben das iPhone in erster Linie wegen der absolut genialen Bedienung, der Verarbeitung und der Tatsache, dass es einen iPod enthält. Ich habe VOR dem iPhone unterwegs so gut wie nie mit einem Handy gesurft, und tue das jetzt MIT iPhone auch nicht.
...
Da muß ich BigBlue007 zustimmen. Dies waren auch die für mich entscheidenden Punkte (vom im Vergleich zum iPod Touch sehr günstigen Anschaffungspreis mal abgesehen). :top: Mit meinem Orbit habe ich zwar des öfteren das S&E Pack genutzt, vermisse es am iPhone aber nicht wirklich (Weiß hier eigentlich jemand ob das iPhone überhaupt vom Proxy akzeptiert würde? :confused: ).Auch stimme ich hrgajek dahingehend zu, daß einen Vertrag mit Datenflat und vernüftigen Sprachpreisen nicht mehr als €15 - €20(max) / Monat kosten sollte. Ob die Datenflat nun GPRS, EDGE oder UMTS bietet ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Eine solche Preisgestaltung (insbesondere die 9 Cent) laesst wohl die Zwangsabgabe an Apple derzeit nicht zu. Die gibt's bei T-Mobile ja nicht mal in den normalen Relax-Tarifen
...Wer weiß das schon so genau , bei ATT kann man ja das iPhone inzwischen auch ohne Datenpaket (und damit US$20/Monat günstiger) buchen. Da zeigen die "unsichtbare Hand" schon ihre Wirkung.

-
Inzwischen ist wohl auch Debitel aktiv geworden und hat sich bei der Bundesnetzagentur beschwert. Debitel sieht im Verhalten von T-Mobile einen Verstoß gegen die GSM-Mobilfunklizenz (Link).