Beiträge von EinarmigerBandit

Ein würdigen Nachfolger fürs 6233. E51 und 6120classic sind S60 Geräte das is mir zuviel geklüngel.

6500c war ok aber hat kein radio und kein erweiterbaren speicher was ich bei dem Preis inakzeptabel finde.

Blieb nur noch das slide was mir immernoch von tag zu tag immer besser gefällt. Nun der Sliderfehler :mad:

Wo kann man denn den Versatz richtig erkennen, meinst du unten am Übergang von schwarz auf silber ? Entweder habe ich immer nur schlechte Nokias gehabt und es nie bemerkt oder ich find den Fehler einfach nicht.

Bin Slider unerfahren.

Hallo Leute

so nach 3 Tagen Handy intensivst Beschäftigung bini ch beim 6500 slide gelandet. E51 und 6120c kommen wegen paar Sachen doch nicht in Frage.

6500c hat keine Radio und keine Speichererweiterung.

6500 slide erscheint mir nahezu perfekt. Jetz les ich von Empfangsproblemen durch die unten im Gerät sitzende Antenne.

Kann das jemand bestätigen der es schon hat ?

Das wär der Brüller denn dann steht von Nokia zur Zeit nix zur Verfügung was mein 6233 vertreten kann :mad:

Hi Leute

ich möchte glaub ich auch zum 6120c greifen da es aber mein erstes S60 Geröt sein wird habe ich noch 4 Fragen.

- Hat es nun Radio oder nicht ? Die User von guenstiger.de sagen nein.

- Stehen beim SMS schreiben grafische Smileys zur Verfügung ?

- Kann man die Softkeys frei belegen und die Favoritenliste frei belegen ?

- Kann man die Schriftgröße für SMS anpassen ? Bei S40 Geräten alles kein Problem.

Ich steige vom 6233 um.

Vielen Dank für eure Mühe.

Dann würde es mich auch sehr interessieren ob es dafür eine Lösung gibt um doch irgendwie grafische Smileys einzusetzen. Ich schreibe viel SMS und setze die auch oft ein.
    Das wäre glatt ein K.O. Kriterium für mich.