Na ob man der Sache trauen kann. Wenns reell is würd ich direkt zuschlagen aber das kann nicht sein.
Beiträge von EinarmigerBandit
-
-
Also ehrlich gesacht seit ich Handys habe habe ich noch nie auf den SAR Wert geachtet. Man kann sich auch verrückt machen.
-
Was ich noch weniger verstehe wie man ein Gerät verkaufen kann was eigentlich noch gar nicht auf dem Markt ist.
Wo ist die bezugsquelle will das Teil haben :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Persia
114 cm lang !!! :flop: Kommt mir nicht ins haus !!! Bleib bei meinem 6120c...Meine Fernbedienung ist ja schon fast so lang....schade. Bei 106cm länge hätte ich sofort zugeschlagenFindest du wirklich ? Also ich finde selbst ein Handy mit 106cm = 1,06 Meter ist schon fast zu groß

-
Wie kommts ? Lässt ja auch nichts gutes deuten.
-
Na da bin ich ja mal gespannt wann der erste das E51 hat. Warte aufs Release des Gerätes. Wenns so is wie es sich liest, dann gekauft :top:
-
Vielen Dank für die Info ! Dann soll NOkia das E51 mal auf den Markt schmeißen :top:
-
Nabend zusammen,
bin neu hier, habe aber schon etliche Tage mitgelesen. Tolles Forum, tolle Infos.
Nun mir liegt da etwas auf dem Herzen was mir bisher noch niemand beantworten konnte.
Ich liebäugle sehr mit dem kommenden E51. Es wäre mein erstes Handy mit S60 Software. Mein 6233 wird dann sein festen Dienst im Auto tun.
Was ich bei den E Geräten etwas vermisse ist die genaue Auflistung der Funktionen.
Was beim E50 noch wie folgt steht fehlt bei den anderen ganz:
Weitere Funktionen
Musik-Player für MP3- und AAC-Dateien
Kalender
Profile vom Nutzer definierbar
Wecker
RealPlayer: Wiedergabe von Streaming-Audio- und -Videoclips oder Herunterladen von Inhalten
Notizen-Anwendung zum schnellen Schreiben von kurzen Texten
RechnerKlingt vielleicht blöd aber ohne Wecker und Rechner, wobei der Wecker wichtiger ist fällt ein Handy bei mir gnadenlos durch.
Kann mir jemand von euch sagen ob diese Funktionen beim E51 dabei sein werden oder nicht ?
Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich für eure Mühe.
Gruß Florian
P.S. die anpassbaren Profile wie auch z.B. beim 6233 sind mir auch sehr wichtig.