Hab heute auch die tollen Gutscheine bekommen.
Ich frag mich echt wie eteleon auf die Idee kommt einfach irgendwem ne Handlingpauschale in Rechnung zu stellen. Vetragspartner sind doch hier definitiv tellto und ich.
Weder in den AGB von tellto noch von Klarmobil (auf andere wurde beim Bestellvorgang nicht hingewiesen) wird diese Handlingpauschale erwähnt.
Beiträge von mooepy
-
-
Heute auch bei Heise zu lesen: klick
-
Bin immer noch auf der Suche. Ein defektes Gerät in halbwegs vernünftigem äusserlichen Zustand wäre auch gut.
:top: -
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Cover fürs Nokia E50.
Genauer gesagt suche ich Frontcover, Akkuabdeckung und den kleinen Clip unter der Tastatur.
Eventuell auch ein komplettes Gehäuse mit Tastatur und so, aber das sind die Teile die ich auf jeden Fall benötige
Farbe ist mir eigentlich egal, gebraucht oder neu auch, solange der Zustand einigermaßen gut ist.
Vielleicht hat da ja jemand was brauchbares rumfliegen

-
So ich hab jetzt doch mal bei der Hotline angerufen und gefragt was mit meiner Bestellung ist.
Die Mitarbeiterin meinte dass der Auftrag geschrieben ist, aber die Bestellung noch nicht raus sei.
Von einer Stornierung hat sie nichts gesagt, also besteht eventuell doch noch Hoffnung...? -
Maxdata hat zwar Insolvenz angemeldet, Belinea wird aber von Brunnen-IT (One) weitergeführt.
-
Ist denn bei jemandem die Tagespost schon durch und hat kein Einschreiben bekommen?
-
Solange ich den Brief nicht sehe glaube ich erstmal nix

-
So würde ich das auch sehen, endweder sie aktzeptieren mein Angebot für 139€ oder sie machen mir ein Gegenangebot, welches ich erst aktzeptieren müsste bevor sie mir irgendwas teureres schicken oder später gar mit Nachforderungen kommen.
edit: * ViP
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
(Ich finds eh scheiße, dass die Krokodil-Seite alles nur von anderen Seiten wie TT, Geizkragenforum, etc, klaut)und sich dabei sehr wahrscheinlich noch dumm und dämlich verdient...
Wie siehts eigentlich aus wenn TPH die Geräte einfach zum anderen Preis verschickt, in dem Fall kann man die Annahme beim Boten doch problemlos verweigern oder?