Moin!
Hat jemand zufällig nen günstigen englischen Angelshop parat?
So alá sportsdirect oder so, nur halt mit Angelkram?
Gruß mooepy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Hat jemand zufällig nen günstigen englischen Angelshop parat?
So alá sportsdirect oder so, nur halt mit Angelkram?
Gruß mooepy
Moin,
wäre das Angebot auch mit xbox 360 möglich und wenn ja, wie würde es dann mit und ohne 6300 aussehen?
Danke schön und schöne Grüße,
mooepy
So hab auch mal bei sportsdirect.com bestellt.
Vielen Dank für den Tipp! Teilweise kann man da ja wirklich Schnapper machen. :top:
Wenn man am Ende "MT10" als Gutschein (voucher) eingibt bekommt man noch 10% Rabatt ab 50 GBP MBW.
Damit gilt dann fast 1 € = 1 GBP ![]()
SpeedTriple
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung, top Zustand, was will man mehr :top:
Nach dem's von tellto keine weitere Stellungnahme zu dem Problem gab (hatte 2 Klarmobilkarten über tellto.de bestellt und nie etwas von eteleon zu Gesicht bekommen), hab ich mal direkt eteleon angeschrieben. Gestern kam dann die Antwort dass mir nichts in Rechnung gestellt wird. Mich würde wirklich mal interessieren ob das auch ohne Mail der Fall wäre...
Aber bei so einer Aktion hätten die's sich doch bestimmt nicht nehmen gelassen das hier bekannt zu machen oder etwa doch?
Hab jedenfalls mal vorsichtshalber eins bestellt, falls es doch kein Preisfehler war. ![]()
Gibt es wirklich keine Möglichkeit das "ständig-online-sein" irgendwie abzustellen oder profilbedingt nur auf WLAN zu begrenzen? Also das Daten nur bei bestehender WLAN-Verbindung abgeglichen werden?
Wie kommt eteleon eigentlich dazu mir ne Handlingpauschale in Rechnung zu stellen?
Ich hatte 2 Klarmobilkarten über tellto hier im Forum bestellt und nie eine AGB von eteleon zu Gesicht bekommen, geschweige denn denen zugestimmt.
Den einzigen AGB denen ich zugestimmt habe waren die von tellto und die von Klarmobil. Beide habe ich vom damaligen Datum vorliegen und nirgendwo wird diese Pauschale erwähnt.