Meine schwarzen sind auch heute gekommen. Klanglich find ich sie eigentlich ziemlich gut. Bass komm schon kräftig durch, allerdings erst wenn man sich die Dinger ordentlich ins Ohr presst. Hab als Vergleich auch nur die Standardhörer vom iPod hier, dagegen machen die Sony wirklich nen angenehmen, satten Klang.
Bei der Rolle schwanke ich noch zwischen ziemlich praktisch und sehr nervend. Muss ich erstmal im Alltag testen ![]()
Das Anschlusskabel könnte ruhig 3-5cm länger sein.
Aber alles in allem bin ich doch sehr zufrieden damit, und bei dem Preis sowieso ![]()
Danke nochmal an den Tippgeber!
Beiträge von mooepy
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Aber dass dann so wieder Kapital daraus geschlagen wird, finde ich eine Frechheit!
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=346519:flop:
Ihm kann ja einer mal 2€ bieten, schließlich kriegt man die Sachen hier ja normal unterhalb der Normalpreises

-
So, eben auch noch Versandbestätigung für die weißen bekommen.
Entweder ist Pearl so langsam oder die haben wirklich viel zu tun...Kommen die Sachen eigentlich per Briefpost oder mit DHL?
-
Hab auch ne Versandbestätigung für den schwarzen bekommen, hoffe mal der weiße geht morgen raus. Leider hat Pearl meine Bestellung nicht zusammengefasst, man kann halt nicht alles haben

-
Wann hattest Du denn bestellt?
Hab seit dieser Mail, dass es an das Zentrallager weitergeleitet wurde, nix mehr von Pearl gehört... -
Das wär natürlich super, hab auch nur 13min auseinander bestellt.
Theoretisch könnte man dann ja alle Gratisartikel schnell hintereinander bestellen und hoffen dass alles in einem Paket kommt. Leider interessiert mich ausser den Kopfhörern grad nix bei pearl
-
Hat schon wer ne Auftragsbestätigung bekommen?
Ich hab bis jetzt nur die Mail mit der Eingangsbestätigung gekriegt... -
"Angebot überspringen und Bestellung abschließen" oder so ähnlich steht da, da musst erst noch klicken.
-
Einmal weiß und einmal schwarz geht, aber nur in 2 Bestellungen, also 2x Versand zahlen.
Finde das ist aber immer noch n sehr gutes Angebot und kommt mir grade sehr gelegen!Vielen Dank für den Tipp! :top:
-
nee leider nicht