Yeehaa, meiner wurde auch verschickt und ist nur noch 365km Luftline von mir entfernt :p :top:
Beiträge von mooepy
-
-
Zitat
Original geschrieben von satyros [...]Wenn ich jetzt nur von 100 Personen und wöchentlichen Lieferungen von 10 Stück ausgehe, frage ich mich wie lange wir noch warten sollen[...]
Hört sich ja nicht so vielversprechend an. Wenn bis Nr. 1489 alle Touchs raus sind müsste ich mit meiner 1500er Bestellnummer im schlimmsten Fall noch 10 Wochen warten bis ich dran komme?
Gibt es nicht evtl die Möglichkeit Modelle mit der alten Firmware früher zu bekommen?
Grüße mooepy
-
Hmm, 15xx und auch hier nix.
Hoffen wir mal dass es wirklich der Reihe nach geht
-
Zumal die neuste Version mittlerweile 1.1.4 ist :p
-
Nochmal zu Dealextreme:
Hatte letztens nen Kopfhöhrer bekommen bei dem ein Speaker defekt war. Einfach auf der Homepage "request RMA" geklickt, kurz ausgefüllt und innerhalb von 10 Tagen hatte ich Ersatz da, ohne den alten zurückschicken zu müssen. War echt überrascht :top: -
Oder, wie schon angefragt, Modelle mit der alten Firmware?
-
Da ich im Kundencenter die MailFlat nach dem Wechsel auch irgendwie nicht deaktivieren konnte hab ich auch mal nachgefragt ob die drei Monate weiterhin kostenlos sind:
ZitatSehr geehrter Herr mooepy,
gern teilen wir Ihnen mit, dass durch den Tarifwechsel die Option
E-Mail Flat weiterhin drei Monate kostenfrei, also bis zum 19. Mai
2008, zur Verfügung stehen. -
Zitat
Original geschrieben von TomParis01
Naja, du kannst mir nicht erzählen, dass T-Mobile mehr Provision auszahlt als nach 24 Monaten an monatlichen Gebühren reinkommen und dann happy ist, überhaupt einen Vertrag abgeschlossen zu haben?T-Mobile profitiert ja auch von Vertragsabschlüssen und gewonnenen Neukunden in dem sie dadurch für Aktionäre interessanter wirken. Denke das wird sich schon rechnen und die paar Euro die bei Provision minus GG verloren gehen fallen da nicht so ins Gewicht.
-
-
mit der Lösung wär ich auch einverstanden :top: