Nu geht gar nix mehr, oder? Bekomme am Ende ständig die Meldung "Server ausgelastet"
edit: jetzt bin ich doch durchgekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nu geht gar nix mehr, oder? Bekomme am Ende ständig die Meldung "Server ausgelastet"
edit: jetzt bin ich doch durchgekommen
http://www.teltarif.de/e-plus-…te/news/40409.html?page=2
teltarif.de nach auch für bestehende Verträge.
//edit: eh, zu lahm ![]()
Ah, hast recht. Soweit hatte ich gar nicht probiert, da ich da öfter mal was bestelle und mir noch nie regionale Beschränkungen aufgefallen sind.
Sorry, dann kann das hier ja auch eigentlich dicht gemacht werden...
Moin,
habe grade gesehen dass es bei play.com einige Krusell Taschen ab 1,99 GBP im Ausverkauf gibt.
Da die Taschen ja scheinbar einen ganz guten Ruf haben, dachte ich, ich sag mal Bescheid.
Evtl. ist ja für den ein oder anderen was dabei... ![]()
Gruß mooepy
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
mooepy
So, mal eben getestet. MMS Empfang aus dem e-plus Netz geht immer noch nicht.
So, nach dem mein Problem vor einigen Tagen an die Technik weitergeleitet wurde und ich denen nochmal alles detailliert beschrieben hatte, habe ich grade Mitteilung bekommen dass der Empfang von MMS aus dem E-Plus Netz nun wieder funktioniert... und das tut er tatsächlich :top:
Die Leute aus der Technikabteilung scheinen also ihr Handwerk zu verstehen und alles wird gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
mooepy
So, mal eben getestet. MMS Empfang aus dem e-plus Netz geht immer noch nicht.
Hab denen das Problem nochmal beschrieben und es wurde an das Spezialistenteam weitergeleitet.
Danke, konnte heute auch noch mal testen, bei mir geht's auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
ich würde eher schätzen dass menschen das machen und die evtl n programm haben wo man nur einen klick für ne ganze mail macht usw bestimmte wörter hervorgehoben werden damit man keywörter hat
quasi ne kombination aus deiner überlegung
gegen komplett automatisch spricht die bearbeitungszeit
Jopp, sowas vermute ich auch. Hatte mich einige Seiten vorher auch schon mal drüber ausgelassen.
Wenigstens scheinen die ja an dem Werbeproblem mit den portierten Nummern zu arbeiten, hatte die Hoffnung da schon fast aufgegeben.
chrissniper:
Du hattest doch auch von Alditalk portiert und konntest keine MMS mehr von Alditalk erhalten, oder? Hat sich da bei dir mittlerweile was getan?
Mittlerweile ist das wohl nicht mehr klar. Einige haben anfangs Gutschriften bekommen. Letztens schrieb jemand dass er keine mehr bekommen hätte.
Also ich hab am 28.7. noch ne Base Karte angemeldet. Und ein paar Tage davor eben besagte blau Karte.