Beiträge von mooepy

Moin!
    Hab mal eine kleine Frage zur Guthabengültigkeit. Auf blau.de steht ja dass Guthaben 12 Monate gültig ist und jede Aufladung die Gültigkeit um weitere 12 Monate verlängert.
    Zählt eine Gettings-Gutschrift in dem Fall auch schon als Aufladung?

//edit: Ach verdammt, da seh ich's 3 Minuten später in der PP-Wiki:

Zitat

Gutschriften über das gettings-Programm verlängern die Gültigkeit der SIM-Karte wie bei einer normalen Guthabenaufladung per Überweisung.

Gruß :D

Das Telefon durchsucht scheinbar nur Vor- und Nachnamen. Hab bis jetzt auch noch nicht gefunden wo und ob man das umstellen kann.
    Sprache kann man unter Programme -> Office -> Sprachausgabe -> Optionen -> Einstellungen ändern. Bei mir sind allerdings nur englische Stimmen installiert. Mich würde auch interessieren wo ich deutsche her bekomme.

Ja genauso wie bei mir. Nummer kommt auch ursprünglich von Aldi, aber eingehende MMS aus dem EPlus Netz (base, Aldi, blau getestet) werden zwar gemeldet, aber können nicht heruntergeladen werden. MMS aus dem O2 Netz empfangen geht ohne Probleme.

So ich hab jetzt auch ein C5 hier und bin bis jetzt auch super zufrieden.

Das Display ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings ist mir aufgefallen dass es bei direkter Sonneneinstrahlung aus bestimmten Winkeln erstaunlich gut abzulesen ist.
    Habe die Beleuchtung auf ca. 20%, das dunkle Theme und kann mit den Einstellungen wenn die Sonne direkt drauf scheint eigentlich prima leben. Da wird sogar der Statusbalken im Energiesparmodus perfekt sichtbar.
    Scheint mir fast so als wär da ein transflektives, oder semi-transflektives (falls es sowas gibt?) Display verbaut.
    Wie weit das ganze altagstauglich ist wird sich aber noch zeigen.