Blau.de Einige Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo.

Finde meine Karte nicht wieder, Ersatzkarte ist aber teuer. Bei CallYa bekommt man auf Wunch kostenlos ne Neue.

Kennt jemand da tricks blau zu bewegen mir eine neue kostenlos zuzusenden?

..... mal angenommen, Du hättest eine Defekte Karte, die sich ins Netz nicht einwählen kann. Ich weiß leider nicht, wie es bei blau ist, aber bei o2 waren sie echt kulant.

Frag doch mal nach, ob sie Dir eine Ersatzkarte aus kulanz zuschicken. Denke schon, dass sie es machen.

Viel erfolg :top:

• Moin!
    Hab mal eine kleine Frage zur Guthabengültigkeit. Auf blau.de steht ja dass Guthaben 12 Monate gültig ist und jede Aufladung die Gültigkeit um weitere 12 Monate verlängert.
    Zählt eine Gettings-Gutschrift in dem Fall auch schon als Aufladung?

//edit: Ach verdammt, da seh ich's 3 Minuten später in der PP-Wiki:

Zitat

Gutschriften über das gettings-Programm verlängern die Gültigkeit der SIM-Karte wie bei einer normalen Guthabenaufladung per Überweisung.

Gruß :D

• Base anmelden geht nach wie vor, auch E-Plus und Simyos im Postpaid kann man problemlos bei Gettings anmelden.

Blau, Simyo Prepaid und Pluscom klappen allerdings schon seit Wochen nicht mehr.

• Ich weiß nicht, ob es über blau.de auch so ist, aber wenn ich den Bestelllink auf der Prepaid-Wiki Seite klicke und bestelle, dann bekomme ich 5€ + 7€ Extraguthaben statt 5€ Extraguthaben angezeigt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich weiß nicht, ob es über blau.de auch so ist, aber wenn ich den Bestelllink auf der Prepaid-Wiki Seite klicke und bestelle, dann bekomme ich 5€ + 7€ Extraguthaben statt 5€ Extraguthaben angezeigt.

Über http://www.prepaidy.de/blau bekommt man seit Menschengedenken 10€ Extraguthaben. Also insgesamt 15€ Startguthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!