Kann man das Gerät auf Werkseinstellungen setzen? Wenn ja: machen und neu einrichten!
Beiträge von flashhawk
-
-
Einfach in der Box WPA aktivieren und dann schauen, ob man beim Notebook einen WPA-Schlüssel eingeben kann, dann weißt du, ob es geht...
-
Also meiner Erfahrung nach bringt ein Anwalt da gar nichts, weil dir rein rechtlich nichts zusteht. Es wäre ungefähr so: du hast eine Base-Handyflatrate, nutzt aber weiterhin deine D1-Karte mit dem alten Tarif -> natütlich hast du keinen Anspruch darauf, dass dir irgendwelche Gebühren erstattet werden, da du ja den Dienst von D1 und nicht von Base in Anspruch genommen hast.
Ebenso hier: du hast die Flat von 1und1 nicht genutzt -> Bedienerfehler -> rein rechtlich nichts zu machen. Und ich denke auch, dass du da auf Kulanz nicht viel erreichen wirst, da du ja eben einfach den "falschen" Dienst genutzt hast. -
Re: Auto ohne lange Sonderzubehörliste.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
PPS: Eigentlich hätte ich dieses ja ins Werbeforum, und nicht ins Geplauder
setzen müssen.Die Frage ist, was das überhaupt hier soll... :confused:
-
Ich sage ja auch nicht, dass faxen über VoIP grundsätzlich möglich ist, ich sage nur, dass man es einstellen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von bholmer
In den frühren Firwares der FBF 7170 ging Fax tatsächlich nur über Analog oder ISDN.Das stimmt so nicht! Es ging nur nicht, wenn man in der Nebenstelle eingestellt hat, dass ein Fax dranhängt - hat man dies weggelassen, so konnte man schon immer über FBF und VoIP faxen.
-
Vielleicht ist auch jemand so gut und bringt die Satzzeichen im Betreff auf eine weniger Augenkrebs verursachende Anzahl.
Ich dachte schon, hier gäbe es was zu lesen...

-
Von einem Windows-PC schon, aber da es sich hier um einen MAC handelt, habe ich das einfach mal vermutet.
-
Ne, die IP wird dir von deinem Betriebssystem bzw. dem DHCP-Dienst zugewiesen, wenn du keine IP per DHCP bekommst.
-
Nunja: kannst du auf die Box zugreifen? Wenn ja, so ist die IP-Adresse korrekt. Dann schau auf der Box nach, ob eine Internetverbindung besteht usw.