Und nun soll hier jeder posten, welchen Dienst er knorke findet und welchen nicht? Ich sehe da keinen Sinn... :confused:
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Lässt Du dann den Zeigefinger noch auf dem Punkt selber? Das mit dem Zeigefinger drauflassen und klicken mit dem Daumen klappt mit der linken Taste schon, aber mit der mittleren oder rechten wird das ganze als Rechtshänder eine Tortur!Also ganz im Ernst: das klingt für mich nach extremer Grobmotorik. Ich finde, dass das bestens klappt.
Auch die Sensitivitätseinstellung des Points klappt bei mir gut - habe das mal zum Testen gemacht. Ich finde aber "Klick mit Daumen" angenehmer. -
Firewall mal deinstallieren und testen. Meiner Erfahrung nach liegt es oft an "entarteten" Firewalls.
-
Jaja, ich habe es verstanden, nur sehe ich da keinen Sinn drin.
Der Siemens SX541 schleift z.B. das Signal durch - vielleicht machen das auch die Speedports?
-
Ich verstehe, was du meinst, aber ich verstehe nicht den Sinn, der dahinter steckt.
Mit der FRITZ!Box klappt es so, wie ich beschrieben habe.
-
Die FRITZ!Box hat doch einen Eingang "analog/ISDN". Den kannst du mit dem Splitter verbinden und dann das Telefon an der Box anschließen. Dies kannst du dann für beide Leitungen (T-Net und VoIP) nutzen.
-
-
Aha. Aber er wird ja ein Logbuch haben, wo auch der Fehler protokolliert wird.
Aber zu deinem Anliegen: hast du unsere Posts oben mal durchgelesen und realisiert, dass deine Leitung einfach zu schwach ist? Nicht ohne Grund schaltet die T-Com bei dir nur DSL light...
-
Die Bedienungsanleitung.
-
Naja, der Fehler "es kommt keine Verbindung zu Stande" kann ja nun alles sein - angefangen mit der falschen Eingabe der Zugangsdaten! Das muss ja nicht am Modem liegen.