Auch deine Leitung müsste doch drosselbar sein.
Übrigens empfehle ich in solchen Fällen gerne Teledat-Modems, weil die immer recht stabil synchronisieren im Gegensatz zu z.B. Geräten von AVM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch deine Leitung müsste doch drosselbar sein.
Übrigens empfehle ich in solchen Fällen gerne Teledat-Modems, weil die immer recht stabil synchronisieren im Gegensatz zu z.B. Geräten von AVM.
ZitatOriginal geschrieben von .me
Für alle, die nicht lesen und verstehen können, lautet die Antwort = Nein !
Bevor du so arrogant antwortest, solltest du vielleicht selber mal deine Quelle lesen:
ZitatNur bei T-ISDN gibt es (gegen Aufpreis!) noch die Variante CLIR1, bei der die Rufnr. standardmäßig unterdrückt wird, und nur auf Knopfdruck vor der Wahl fallweise übermittelt werden kann. Prinzipiell erfolgt die CLIR-Steuerung bei ISDN üblicherweise über das Funktionale Protokoll. Dabei können viele Endgeräte unabhängig von der VSt.-Einstellung die Varianten CLIR1/2 auch selbst 'umdrehen', d.h. trotz CLIR2 (fallweise Unterdrückung) wird die Rufnr. vom Gerät nur auf Knopfdruck übermittelt.
Daher schrieb ich ja auch so vorsichtig mein erstes Posting in diesem Thread, weil einfach noch Informationen fehlen, um eine definitive Aussage zu treffen!
Habt ihr die in der Telefonanlage oder beim Provider ausgeschaltet?
Wenn Telefonanlage: in der Anleitung nachschauen.
Wenn beim Provider: dort fragen.
Drum prüfe, wer sich "ewig" bindet!
Leute, Mindestvertragslaufzeit hat nun mal seinen (Un-)Sinn. Daran sollte man vorher denken. Zu diesem Thema existieren hier nun wirklich genügend Threads...
Der schickt dir doch Rechnungen? Wenn nicht, dann beim Vermieter fragen...
Ohne weitere Spezifikationen? Da gibt es doch richtig viele....
Vielleicht solltest du es etwas genauer beschreiben oder einfach mal im Laden schauen...
Naja, jeder Reseller ist günstiger.
Wenn du allerdings einen original T-DSL-Anschluss haben willst, kommst du ohne T-Online-Tarif wohl nicht an der Bereitstellungsgebühr vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von maurondo
Der Berater von 1u1 meinte, dass die Telefonflat von 1u1 keine echte Flatrate sei?? Wenn man o2 oder Arcor anruft würden wohl Gebühren anfallen?
Meinst du das wirklich so? Dann würde der 1und1-Mann ja seine eigene Flatrate "niederreden". Diesen Zuschlag gibt es bei der T-Com-Flat.
Der 1und1-Mitarbeiter spricht sicherlich von einem entbündelten DSL-Anschluss. Da wird sich der bisherige Preis aber nicht halten können; siehe freenetKomplett, ist dasselb in "grün", also von freenet.
Originalkabel genutzt? Keine Verlängerungen? Neuste Firmware auf der Box?