Wie bereits mehrfach geschrieben: man muss natürlich wegen jeder temporären Störung einen Thread eröffnen... ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich würde sie rausnehmen und dann eine neue kaufen. Die ist wirklich auf dem Mainboard nicht zu übersehen. Ist halt das einzige, was nach Batterie aussieht...
-
Es fehlen sämtliche Telefoniefunktionen. Außerdem hat die 3070 einen Power-Schalter. Aber das kannst du auch alles auf avm.de nachlesen...

-
Ich kenne mich bei T-Online zwar nicht aus, gebe aber dennoch mal einen Ansatz zum besten:
- vorher wählte sich die T-Online-Software mit dem LAN-Modem jeweils mit der eingestellten Mitebnutzernummer ein...
- jetzt wählt sich der Router immer mit der 001 ein, da hier die Daten gespeichert sind und somit können die Mitbenutzer sich nicht einzeln einwählen. Die Software wählt sich eben nicht mehr ein.Ne Lösung ist das nicht, aber mal so zum Verständnis in den Raum geworfen.
-
Re: ISDN - wie Rufnummer unterdrücken einmalig?
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Es ist ein analoges Telefon am Acror-Modem. Wie kann man denn einmalig anonym anrufen damit?Steht dazu nichts in der BDA der StarterBox?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wozu gibt es einen Kleinkram-Thread...Taxifahrer fragen bzw. Zentrale anrufen wären sonst auch Möglichkeiten...
PS: Lappen weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Klitzekleiner Schönheitsfehler: bei T-Com zahlt er auch noch 0,02 ct zusätzlich.Sind es nicht 0,2ct/min bzw. 0,002€/min? Also zumindest in den Flat-Tarifen...
-
Du bekommst Zugangsdaten, Hardware etc. VOR dem Schalttermin (macht ja sonst auch keinen Sinn). Ergo: dein Schalttermin war noch nicht sondern liegt in der Zukunft.
Ansonsten schreib denen doch ne Mail und frag, wann du freigeschaltet wirst.
-
Ich tippe mal auf ein geprelltes Internethandelopfer, welches sich damit nicht abfinden möchte. In diesem Fall: Anzeige.
-
Zitat
Original geschrieben von jagro
für wie naiv haltet ihr mich?Schau dir deinen ersten Beitrag an - überleg, was du da an Infos gegeben hast - dir wird ein Licht aufgehen (oder eben nicht)...
Eine Nummer herzaubern können wir auch nicht!
Aber weil ich so nett bin, gebe ich trotzdem noch einen Tipp: in demselben Haus Leute anrufen und fragen.