Beiträge von flashhawk
-
-
-
Ergibt doch durchaus Sinn, ist hier auch so => vorläufige Quarantäne, bis man "sicher" positiv oder negativ getestet wurde (PCR).
Zwar sind bei vielen Selbsttests die positiven Ergebnisse nur zu ca. 80% korrekt, aber das heißt eben nicht, dass 20% ALLER Ergebnisse falsch sind. Wie gesagt: Spezifität und Sensitivität man einlesen!
-
-
-
Meine alte Regenüberhose, die ich bei Wanderungen an Tagen wie heute anziehe, zerlegt sich langsam aber sicher, und müsste echt mal ausgetauscht werden. Aber wie komme ich jetzt möglichst einfach zu einer neuen? Kann ich einfach so ins Sportgeschäft gehen und eine kaufen, oder brauche ich einen negativen Corona-Schnelltest, oder geht das nur per click and collect, und was wenn die Überhose nicht passt weil ich sie ja nicht anprobieren konnte? Ach, wisst ihr was. Ich lasse es lieber gleich ganz, denn wenn man sich schon solche Fragen stellen muss verliert man gleich die Lust darauf

Du verarscht uns, oder? Der war jetzt zu doll...
-
Da muss man aber stark differenzieren zwischen positivem Testergebnis und realer Erkrankung. Wenn dann ein paar Tage nichts über diese Leute zu hören ist, kann man davon ausgehen, dass das Testergebnis "aus nicht mehr nachvollziehbaner Gründen" falsch war.
Wie? Was? PCR lügt? Ansteckend sind Sportler dann auch nicht, oder wie? Mannometer...
-
-
-