Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Von daher ja - es ist ein Aufruf zu einer "Straftat"
    aber nein - moralisch ist nichts an diesem Aufruf auszusetzen...

Doch, natürlich!

Solange es Gesetz ist, ist es moralisch verwerflich! Ob das Gesetz nun so ok ist, haben wir nicht zu entscheiden. Vielleicht sollten einige da mal den Gedankengang ansetzen und eben nicht zu Ordnungswidrigkeiten aufrufen.

Schlimm, dass sowas hier immer noch geduldet wird, aber jeder Filesharing-(was prinzipiell erstmal legal ist)Thread sofort geschlossen wird. Ein Aufruf zu Ordnungswidrigkeiten ist in meinen Augen (und vor dem Gesetz) schlimmer zu ahnden.

Nun gut, das ist eben die Doppelmoral des TT :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von brasax
    bei der mvg in münchen ist mir etwas anderes passiert:

auf den weg zu r arbeit und merke, meine geldbörse ist weg. am nächsten bahnhof umgestigen um nach hause zu fahren um zu sehen, ob ich ihn zuhause oder unterwegs verloren habe (um karten sperren zu lassen etc.). habe die isarcard, mit ec gezahlt...

am hauptbahnhof gabs eine kontrolle. habe versucht den herrschaften mein problem zu schlildern, einzigen ausweis den ich hatte, war mein ausweis von der arbeit. habe auch erklärt, dass ich die isarcard am automaten gezogen habe. mir wurde nur erklärt, dass der verminderte betrag von 5€ nur dann erhoben wird, wenn man ein abo hat, da da der name draufsteht, denn die isarcard ist übertragbar... wurde auch noch blöd angemacht, denn ich hätte mirt ja eine karte kaufen können. mit welchem Geld denn bitte? hatte ja nichts dabei...

Wenn du kein Geld dabei hast, darfst du halt auch nicht fahren! Lustig, wie du dich darüber aufregst - wenn das nicht schwarzfahren ist, was dann?

Re: 1 und 1

Zitat

Original geschrieben von SchokoKrümel
    Hallöle,

hat hier schon jemand Erfahrung mit einem T-Com Analoganschluß, im Zusammenhang mit 1 und 1? Kosten? Anschluß? u.ä.

Was willst du denn wissen? Hast doch alles vorgerechnet - die Preise stehen doch auf der Homepage...

Re: HILFE - Brauche euch - Graka abgeraucht

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    so nun alles angeschlossen und möchte natürlich mein altes system weiterbenutzten, also nicht formatieren. außerdem tut mein altes system nicht mehr, die alte graka macht kein zucken mehr..

Weiterbenutzen und dann doch nicht?

Ich habe das so verstanden:
    - GraKa abgeraucht
    - neue Komponenten gekauft: Mainboard, Prozzi, GraKa und RAM
    - nun die alte Platte mit dem OS weiternutzen

Wenn das dein Plan ist, so lass es! Mach das System neu - bei Wechsel so vieler Komponenten macht alles andere keinen Sinn!

PS: Viel mehr Sorgen würde mir deine Tastatur machen - erst schreibt sie groß und klein, dann nur klein und dann nur noch groß :eek: