-
Ja stimmt, die ist es. Ich habe vergessen einen Link dazu zu machen. Das mit der Warmhaltefunktion bis 2 Stunden habe ich ja schon geschrieben. Das erklärt aber immer noch nicht den Teilsatz mit der Abschaltfunktion nach 30 Minuten. Aber ich denke es, es wird wieder eine "Cafe Gourmet". Die "Grind & Brew" erhitzt das Wasser, wie fast alle Kaffeemaschinen, per Durchlauferhitzer. Das Wasser wird da nie so heiß wie bei der "Cafe Gourmet", und bei Kalk haltigem Wasser schon gar nicht.
Doch, das steht doch auch genau in der Anleitung. Lies es dir doch wenigstens durch, wenn die jemand den Link schickt. Das ist die Standardzeit, die wohl von der EU vorgegeben ist. Manuell kannst du diese dann umstellen.
-
-
Moin!
Ich suche ein iPad ab 2018 - bitte einfach alles anbieten mit Preisvorstellung.
-
Was funktioniert denn dann? Du scheinst ja mehr zu wissen...
Antwort steht noch aus!
Ach, auch egal. Grüße an den Wendler! Ich bin jetzt wirklich raus, das ist mir hier zu dumm.
-
Das funktioniert aber nicht, weil man dann die Bevölkerung erst recht auf die Palme bringt.
Was funktioniert denn dann? Du scheinst ja mehr zu wissen...
-
Ok, den
Ich habe schon einige schwer verunglückte Vergleiche gesehen, aber deiner nimmt echt einen Spitzenplatz ein. Der hinkt nicht bloß, der ist schon eher beinamputiert. Du willst einen Straßenvergleich? OK. Stell die vor, die Politik kündigt an eine die Straße, nur im November 2020, auf Tempo 30 (weicher Lockdown) zu reduzieren. Entgegengesetzt der Ankündigung verlängert sie das Tempolimit bis zum 10. Januar 2021, und verschärft es sogar noch auf Tempo 20 (harter Lockdown). Aber auch danach nimmt sie es nicht wie zugesagt zurück, sondern verlängert es erneut bis zum 31. Januar 21 um verschärft es weiter auf Schrittgeschwindigkeit, und lässt gleichzeitig verkünden, dass das noch bis nach Ostern bestehen bleiben könnte. Was meinst du? Wie viele halten sich jetzt noch daran? Schätzungsweise eine absolute Minderheit.
Finde ich überhaupt nicht. Die 30 km/h sind halt angesagt, weil die Unfallzahl (mit Toten) hoch war. Jetzt steigt sie bei dem Tempolimit immer weiter an, sodass das Limit verschärft wird => usw. Und dann gibt´s halt Leute, die sagen, dass die Verkehrstoten sowieso gestorben wären und wieder mit 100km/h vor der Schule langballern wollen => Freies Land für freie Bürger. Und diese Leute sind bescheuert, ganz einfach.
Das Tempolimit muss halt auch kontrolliert und Übertretungen sanktioniert werden!
Und weil die Leute in unserem Land so superschlau sind, geht eben nur die große Keule. Auf Bitten und kleine Verbote reagiert diese Klientel eben nicht. Und geschlossene Kneipen, Frisöre, was auch immer reduzieren nun einmal die Kontakte und somit die Ansteckungsgefahr - Hygienekonzepte hin oder her.
Aber da du ja offenbar für Argumente eh nicht empfänglich bist, kommt jetzt sicherlich wieder so´n toller Trump-Vergleich - ich bin gespannt!
-
Du bist doch der, der nur heiße Luft propagiert, keine Fakten liefert und Fragen nicht beantwortet. Was´n Troll!
Auch hier wieder: Es geht doch nicht um die Zahlen der Börse an sich, sondern um deine Interpretation als "Luftnummer".
-
Cool, bei Börse kennst du dich auch so gut aus. Du bist ja ein Allrounder! 
-
Den Konjunktiv kannst du streichen. Sie tut es. Das ist die Million Euro Frage, wie Günther Jauch es sagen würde.
Einmal frage ich noch: Woher weißt du das denn nun alles?
-
Ich hab zuerst gefragt!
Und warum sollte die Regierung den Karren absichtlich an die Wand fahren? Und warum machen das (fast) alle Länder so?
Also hast du keine Antworten und meckerst nur - wie vermutet. Dann viel Spaß weiterhin!