Geht´s mit "#31#"?
Beiträge von flashhawk
-
-
Du schreibst etwas wirr -> telefonierst du über´s Festnetz raus oder über (wie ich vermute) VoIP?
-
Ist auf der CD, die beim Splitter mitgeliefert wird. Ansonsten mach doch einfach mal einen Download: was bekommst du da für Speed?
-
Ne, das ist schon richtig - 10mbit ist die Geschwindigkeit zwischen Modem und Rechner. Zwischen Modem und Gegenstelle zeigt dir Windows standardmäßig nix an - dafür gibt es z.B. den T-DSL Speedmanager.
Außerdem hast du ja eine 2mbit-Leitung bestellt, da wäre es ja dumm, sich über 10mbit zu beschweren

-
Mediamarkt hat ihn für 84€ im Laden.
-
Wenn´s ein Geschenk ist, gehört´s der Schwester.
Aber dennoch: wie ich bereits ganz am Anfang erwähnt habe, finde ich es übelst dreist, mit welcher Selbstverständlichkeit hier über einen Betrug gesprochen wird. Beim GEZ-Thread ist es ja ähnlich.
Das hier führt doch zu nichts, also empfehle ich, dass du dich einfach woanders (JVA oder so
) über solche Machenschaften informierst. -
OT: Deine "?"-Taste klemmt offenbar. :eek:
-
Dann hast du vermutlich nicht das schwarze Kabel mit den blauen Steckern zwischen Splitter (bzw. bei ISDN NTBA) und Box gesteckt oder die Nebenstellenkonfiguration falsch gemacht.
Wie gesagt: erstmal Handbuch lesen!s
-
Kurz und bündig: klar geht das -> z.B. mit dem mitgelieferten Adapter an Fon1.
Vorher empfehle ich aber dringend die Lektüre der Anleitung, denn das ist dort alles haarklein beschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von Jolina
Außerdem glaube ich, dass NIEMAND hier so bescheuert wäre und auf Geld, was ihm vom Gesetz her zusteht, verzichtet und dafür lieber die eigene Familie bluten lässt!!!Wenn ihr Auto und ALG vom Gesetz her zustehen würden, gäbe es diesen Thread nicht.