-
Wenn´s ein Geschenk ist, gehört´s der Schwester.
Aber dennoch: wie ich bereits ganz am Anfang erwähnt habe, finde ich es übelst dreist, mit welcher Selbstverständlichkeit hier über einen Betrug gesprochen wird. Beim GEZ-Thread ist es ja ähnlich.
Das hier führt doch zu nichts, also empfehle ich, dass du dich einfach woanders (JVA oder so
) über solche Machenschaften informierst.
-
OT: Deine "?"-Taste klemmt offenbar. :eek:
-
Dann hast du vermutlich nicht das schwarze Kabel mit den blauen Steckern zwischen Splitter (bzw. bei ISDN NTBA) und Box gesteckt oder die Nebenstellenkonfiguration falsch gemacht.
Wie gesagt: erstmal Handbuch lesen!s
-
Kurz und bündig: klar geht das -> z.B. mit dem mitgelieferten Adapter an Fon1.
Vorher empfehle ich aber dringend die Lektüre der Anleitung, denn das ist dort alles haarklein beschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von Jolina
Außerdem glaube ich, dass NIEMAND hier so bescheuert wäre und auf Geld, was ihm vom Gesetz her zusteht, verzichtet und dafür lieber die eigene Familie bluten lässt!!!
Wenn ihr Auto und ALG vom Gesetz her zustehen würden, gäbe es diesen Thread nicht.
-
Ähhh, ne -> der Anschluss muss schon auf UR-2 umgestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Hallo, was soll denn daran Illegal sein , Du hast warscheinlich keine Ahnung
um was es überhaupt geht.
M.
Doch, ich denke, dass "Betrug" als Oberbegriff herhalten könnte, wobei ich den genauen Fachterminus gerne einem Volljuristen überlasse. Ebenso im GEZ-Thread. Nur, weil man ein Gesetz als ungerecht empfindet, ist es noch lange nicht legal, gegen geltende Gesetze zu verstoßen.
-
Dass hier immer ganz offen über eindeutig illegale "Machenschaften" geplaudert werden muss...
-
Versuch´s mal mit der Suche!
-
Oder: http://mobileaccess.de/wlan/ (wenn´s nicht immer nur Köln sein soll)