ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
ein 14.1" TFT ist auch nicht gerde üppig.
Deine Meinung... Für mich wäre das für einen transportablen PC - was ein Notebook ja sein soll - schon eher zu groß...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
ein 14.1" TFT ist auch nicht gerde üppig.
Deine Meinung... Für mich wäre das für einen transportablen PC - was ein Notebook ja sein soll - schon eher zu groß...
Ich vermute, dass es nicht geht und empfehle es generell auch nicht.
Ist doch nicht schlimm, den Kram einmal neu einzutippern...
Hellseher sind wir auch nicht.
Was bekommt der Anrufer für eine Meldung? Was steht im Ereignisprotokoll der Box?
2) Ja, kannst du, aber einen analogen Anschluss brauchst du mindestens, um DSL behalten zu können bei 1und1.
3) Schau bei 1und1 nach.
Re: da 1&1/kabel/Lycos ihre kunden rausschmeissen o.abmahnen hab ich eine frage zu ar
ZitatOriginal geschrieben von Lexy
steht dazu irgendwas in den AGBs (Lycos hat z.b. nen eintrag drüber)?
Selbst lesen macht schlau...
Letzteres - es ist eine Telefonie-Flatrate.
Technisch möglich wäre es aber, "sein eigener ISP" zu sein.
Hast du den PC-Speaker angeschlossen? Macht der Töne?
Wenn deine ISDN-Anlage das kann: ja
In google eingeben: "DeTeWe TA 33 USB bedienungsanleitung" - ersten Treffer anschauen - Bedienungsanleitung anschauen - Seite 63 anschauen.
/edit: weil ich so nett bin:
ZitatAlles anzeigenSie können alle aktivierten Merkmale deaktivieren
oder löschen und dafür alle Grundeinstellungen
(Werkseinstellungen) wieder
aktivieren. Dabei wird auch die PIN auf
„0000“ zurückgesetzt:
b Heben Sie den Hörer Ihres Telefons
ab. Der Konfigurationsmodus ist aufgeschlossen
und Sie hören den internen
Sonderwählton.
9 Wählen Sie die Kennziffern 900.
0
0
# Drücken Sie die Raute-Taste. Nach
kurzer Zeit hören Sie den positiven
Quittungston.
d Legen Sie den Hörer auf.
Klar geht das. Die FBF baut die Internetverbindung und verwaltet alle Geräte, die DAHINTER geschaltet sind, also die Telefonanlage und alle daran angeschlossenen Geräte.
In der FBF richtest du dir deine Internetrufnummer ein und nennst sie z.B. (ist nur ein interner Name in der FBF) "1234". Diese MSN ("1234") weist du dann in der Telefonanlage den angeschlossenen Telefonen als Haupt-MSN zu - somit telefonieren die angeschlossenen Telefone über die MSN "1234" raus, was ja aber die VoIP-MSN ist => also wird mit VoIP raustelefoniert.
Sie soll ja auch nur an den S0-Bus der FRITZ!Box angeschlossen werden.
Erst FBF, dann Telefonanlage, dann Telefone...