Dann hat er Sync -> mal auf Werkseinstellungen gesetzt?
Kabelverbindungen gecheckt?
Ansonsten wirklich mal bei einem Bekannten testen.
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Dann hat er Sync -> mal auf Werkseinstellungen gesetzt?
Kabelverbindungen gecheckt?
Ansonsten wirklich mal bei einem Bekannten testen.
Hast du die Möglichkeit, das bei einem Freund/Kollegen zu testen? Blinkt die "Line"-Lampe oder leuchtet die?
Splitter, Kabel und Router solltest du an einem anderen Anschluss testen.
Betreff sagt alles, Angebote bitte per PN.
Kannst ja auch 90th-mäßig ein Fax schicken.
Schreib doch eine Kündigung per Brief, in der du das genau so formulierst.
Basis auf Suchfunktion, Mobilteil auf Anmeldefunktion.
Das findest du mit Sicherheit im Handbuch wie das geht -> zur Not auf den Homepages der Hersteller gucken.
Wenn die nicht an dein Modem kommen, kann es folgende Gründe haben:
- falsche Verkabelung
- Modem defekt
- Leitung im Ar...
Fehlendes Java(skript) oder Flash - neuerdings flattert da was über die Aldi-Seite.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Dann dürfte IMHO aber die Sync auch nicht leuchten :confused:
Korrekt - sie dürfte noch nicht mal blinken.
Einfach bei ´nem Freund/Kollegen/Nachbarn ausprobieren?
Leuchtet denn explizit die Synchronisationsleuchte deines Modems?