-
Das klappt und ist ein ganz normaler Vorgang bei denen.
Bist du sicher, dass T-DSL doppelt berechnet wurde? Bei mir war es auch doppelt auf der ersten Rechnung damals, aber das ist, weil ich für den letzten und den laufenden Monat zahlen musste -> man zahlt die Ggb. ja immer im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
flashhawk
Dein Link verweist auf Anleitungen, die das Einrichten von Portforwardings auf Routern beschreiben. Das ist aber nur von Belang, wenn Du auch einen Router benutzt.
Ja, logo! Er fragte doch, wie man für emule Ports weitergeben kann - daher mein google-Link. Dass man damit keine Portdrosselungen umgehen kann, ist mir auch klar. Ich habe nur auf die Frage geantwortet.
-
-
Ansonsten geh´ doch mal zu deinem Händler und frag nach, wie weit die Bestellung ist; vielleicht kann der was in seinem Computer sehen oder hat entsprechende Telefonnummern.
-
Du kannst doch einfach widerrufen (nicht kündigen!!!!), dann bist du raus aus der Nummer.
-
Re: win xp sp2 pro - kein netzwerkkabel angeschlossen
Zitat
Original geschrieben von Azur
die 10base lampe leuchtet nicht beim dsl modem.. was könnte das sein !?
Modem mal woanders getestet? Das Teil scheint kaputt zu sein. Die Lampe würde schon leuchten, wenn an der anderen Seite ein Hub/Switsch angeschlossen wäre, da einfach nur ein "Gegenstück" am anderen Ende des Kabels die Lampe zum leuchten bringt. Genau dieselbe Funktion hat auch die Anzeig unter Windoof XP -> Also entweder ist doch das Kabel hin oder eben das Modem.
-
Du kommst bei 1&1 nur raus, wenn du keine Mindestvertragslaufzeit hast. Innerhalb der Laufzeit kommst du nur raus, wenn du eine Umzugsbescheinigung vorlegen kannst und dort kein T-DSL möglich ist. Sonst könnte man ja ständig neue Hardware subventioniert bekommen.
-
Und genau deshalb stimmt das mit dem Upload auf keinen Fall...
-
Steht so im Kleingedruckten, das machen die schon immer so.
-
Das stimmt wohl. Ich habe auch so ein Medion-Teil, allerdings piept das Teil nach ca. 30 Minuten Spielzeit tierisch -> Taschentuch zusammengefaltet unter den Fernseher legen hilft da :confused: