ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
umgekehrt proportionalen Verhältnis
Das nennt man dann antiproportional ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
umgekehrt proportionalen Verhältnis
Das nennt man dann antiproportional ![]()
Ich verstehe das noch nicht so ganz: soll JEDER eine eigene Nummer bekommen?
Es gibt einfach Verteiler, so dass du mehrere Telefone anschließen kann.
Ich denke, dass für den Normal-Zocker die beiden Monitore reichen - für Non-Zocker wie mich allemal!
Naja, du könntest VoIP nutzen, dann sind die Gespräche günstiger -> freenet.de, web.de etc. bieten dort gute Angebote.
Ich nutze freenet per IMAP - bin damit sehr zufrieden. In der Basic-Variante allerdings nur 20 MB Speicherplatz - wenn du einen (Call-by-Call)DSL-Zugang hast, dann sind es 100 MB. Als Premium-Mitglied habe ich knapp 600MB - glaube ich.
/edit:
Spamornder funktioniert auch sehr gut!
Die Reaktionszeit sieht gut aus. Der 19 Zöller interessiert mich eher...
Oder halt per WLAN - dann bastelst du im Keller Router und Modem an den Splitter und gehst kabellos nach oben (vorher unbedingt Reichweite testen).
Das glaub ich nicht, Tim ![]()
Dann käme noch der Splitter und die TAE an sich in der kabellosen Variante dazu ![]()
Probier doch mal einen anderen Call-by-Call-Anbieter und schau, ob es dann auch zu Abbrüchen kommt.
Gibt es eine konkrete Fehlermeldung?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
du scherzkeks.
im anderen threat geht es um den unterschied zwischen skype und msn.
Korrekt, aber so weit ich den überflogen habe, wurden da auch die Eigenschaften der einzelnen Dienste aufgelistet. Anonsten folge den Links meines Vorredners.