Und genau deshalb stimmt das mit dem Upload auf keinen Fall...
Beiträge von flashhawk
-
-
Steht so im Kleingedruckten, das machen die schon immer so.
-
Das stimmt wohl. Ich habe auch so ein Medion-Teil, allerdings piept das Teil nach ca. 30 Minuten Spielzeit tierisch -> Taschentuch zusammengefaltet unter den Fernseher legen hilft da :confused:
-
Zwei Fernsehprogramme gleichzeitig kannst du dann nicht schauen, da dein Reciever ja nur ein Signal zur Zeit ausgeben kann.
Evtl. kannst du gleichzeitig DVD und TV glotzen, aber dafür müsste man wissen, welche Anschlüsse (Antenne, Scart) man für die zweite Bildfunktion nutzen kann.
-
... und die SSID verdecken.
-
Ok, dann ist ja gut! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
jepp... das geht... aber verschicken geht nicht. und genau darum geht es.Das ist Quatsch. Dann hast du es nur falsch eingerichtet. Vielleicht hat dein Anbieter (Arcor) auf ASMTP oder so umgestellt, daher schließe ich mich meinem Vorredner an und gebe dir den Tipp, "Server erfordert Authentifizierung" anzuhaken oder beim Benutzernamen rumzuspielen.
/edit: habe mal bei Arcor im Hilfebereich geschaut - da steht genau, wie du jedes Programm einrichten kannst.
-
Wie, das geht nicht?
Auch wenn du T-Online hast, kannst du GMX-Adressen etc. abrufen, oder was meinst du?
-
Ich gehe mal davon aus, dass der Monitor an einem anderen Rechner läuft?
-
Solange T-Net von der Telekom zur Verfügung gestellt wird...