Hab mich damit nie beschäftigt, aber ist das erlaubt, die Privatkundentarife für solche Zwecke zu nutzen?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zumindest werden die oft schneller Entstört.
Genau das meinte ich.
Ich habe mal bei einem ISP gearbeitet und mich gewundert, wenn sich die Leute über 2 Tage Ausfall aufgeregt haben und immer Verdienstausfall etc. geltend machen wollten bei einem Privatkundentarif... -
Wasn Gefrickel. Nutzt ihr denn alle nur Privatkundentarife?
-
Die Anschlussschaltung war diesmal sehr unschön. Der Telekom-Techniker sollte zwischen 8-12 Uhr kommen. War 12:03 Uhr da, obwohl ich da schon wieder zum Zug musste.
Was fällt dem nur ein? Unfassbar! Dabei musstest du ja los... -
Auch wenn es kein Luxus sein muss, einen gewissen Alltagskomfort sollte man sich da schon goennen.
Warum sollte man das? Du schreibst doch oben selber, dass es einfach jeder für sich entscheiden muss.
-
Und dann Cabrio mit anklappbaren Spiegeln - keinesfalls hingegen Elektro -> wissen wir. Nur geht’s darum hier doch überhaupt nicht. Es geht um den günstigsten Neuwagen. <- Punkt
-
Es ging doch aber überhaupt nicht um die Ausstattung. Klima hat er nicht, sieht man bei den Innenbildern auch.
-
Was wird denn da nicht geklärt? http://lmgtfy.com/?q=welche+nebenkosten+sind+absetzbar
Naja, egal. Vielleicht findet du ja einen D.....
-
Der erste google-Treffer deiner Frage liefert doch gute Informationen!
Bequemer ist natürlich das Silbertablett...

-
Der ist ihm ja offenbar zu „groß und mächtig“, was auch immer das heißen mag...