-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Der Grund, warum ich Automatik fahre ist: Weil ich es kann
bzw. weil ich es damit gelernt habe.
Ich vermisse ein Automatikgetriebe nicht. Für wen sollte ich mich daher umstellen?
Man ahnt, was du meinst, aber dein Posting ist einigermaßen konfus.
Aber schöne Oma-Argumentation: Früher hatten wir auch kein Smartphone, also für wen sollte ich mich daher umstellen? :p
-
Eine Einzellösung wird es da für dich nicht geben. Du müsstest vermutlich nach einem vernünftigen Business-Anschluss fragen und mit der entsprechenden Stelle beim Anbieter sprechen.
-
Re: Screen (Touch?) an Wand für Wetter, Radio etc, wie realisieren ?
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich möchte mir ein Screen an die Wand anbringen auf dem ich das Wetter sehen....
Gibt's fix und fertig, Fachbegriff FENSTER. 
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Da xollte es locker ausreichen, wenn das Smartphone z.B. seitlich in der Tür in der Ablage hinter paar alten CDs versteckt wäre.
Ich sehe hier den Akku als Problem: Der ist doch superschnell leer. Und wer will den Akku denn jeden Tag laden und das Ding dann wieder verstecken?
Zitat
inkl. diverser persönlicher Wertgegenstände
Das ist aber auch nicht besonders clever...
-
Es braucht ja nicht ständig wiederholt zu werden, daher zusammenfassend: Als "Erstwagen" ist ein Elektroauto derzeit weder wirtschaftlich, noch sonstwie sinnvoll.
-
Wie in deinem Handy-Thread: Was ist dir denn wichtig? Preis? Geschwindigkkeit? Laufzeit? 2,5 Zoll?
-
Wird sich nicht lohnen, aber klick - ggf. um dein OS ergänzen.
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Was man hier als objektiver Fußball-Fan lesen "muss" ist schon sehr witzig ("von hinten in die Beine gesprungen").
Das kam von mir - ich bin HSV-Fan. Gefällt dir "von hinten die Beine weggesenst" oder "umgesäbelt" besser? Ich finde weiterhin, dass sowas nichts anderes als Rot ist, da keine Chance auf den Ball bestand und die Aktion von hinten in vollem Lauf stattfand.
-
Es geht nicht darum, dass es taktisch oder torverhindernd war, sondern dass es grob gesundheitsgefährdend war.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Da muss man kein Rot geben.....
Warum nicht? Von hinten in die Beine gesprungen, ohne eine Chance auf den Ball zu haben. Meiner Meinung nach ist das quasi die Definition einer roten Karte.