Wer billig will...
Beiträge von flashhawk
-
-
Nummer mal zurückrufen. Ansonsten an Stelle der letzten zwei Ziffern mal die "0" zurückrufen, könnte ja die Zentrale sein. Die Nummer mal googlen, vielleicht findet man ja was.
Aber es wird schon ein Fax sein, schrill werden die Töne erst, wenn sich zwei Faxe gefunden haben

-
Zitat
Original geschrieben von Chris
flashhawk: Es geht sicherlich auch um persönliche Tipps. Da kommt am Ende dann gern auch mal was anderes raus als in den klassischen Reiseführern.
Das ist mir schon klar, aber der TE darf meiner Meinung nach auch gerne mal etwas konkreter werden. Ist ja nicht das erste Mal bei ihm. Preisklasse, Interessen etc. wären schon nicht schlecht. Oder zumindest ein Lagebericht, wie weit die Suche fortgeschritten ist. -
Also Klamotten oder was?
Und Gastro: essen, trinken, darten, Billard.....?Übrigens ergab eine 1-sekündige Suche: "Die Shoppingmeile in Münster ist die Ludgeristraße und die Salzstraße, da findet ihr alles was ihr haben wollt. An der Ludgeristraße befinden sich auch die Arkaden, ein großes Shopping-Centrum. Die teureren Läden wie z. B. Hilfiger befinden sind am Prinzipalmarkt. Liegt so ziemlich alles zusammen, vom Hbf Münster leicht zu erreichen und zu finden. Alles direkt in der Innenstadt."
http://www.gutefrage.net/frage/einkaufsmeile-in-muenster -
Re: Breakfast & Shopping in Münster, Empfehlungen ?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben zwecks parken [...]Ähm, du solltest vielleicht sagen, wo es hingeht. Soooo klein ist Münster nun ja auch nicht.
Und was willst du schoppen? Und was für Gastronomie suchst du? -
Ich glaube, dass die Fans (fast) aller Vereine so reagiert hätten. Man bekommt im Stadion nur mit, dass der eigene Mann Rot bekommen hat, findet das ob der vereinseigenen Fanbrille schon einmal unfair und freut sich dann, wenn der Gegenspieler den Platz ebenfalls verlassen muss - so läuft Fußball nun einmal.
Und ob es Absicht war, vermag ich absolut nicht zu beurteilen.
-
Naja, forcier das doch, indem du dem Rechner Leistung abverlangst.
-
Welcher Lüfter fährt denn doch, wenn det PC abschmiert? Das sollte doch nen Anhaltspunkt geben.
-
Check mal die Temperatur.
-
Du kannst es noch so detailliert schildern, ich würde es dennoch immer einen Fachmann entscheiden lassen, der sich das vor Ort anschaut und sich nicht auf eine lKlXllll-Skizze verlässt.