Erneut die Bitte: kleinere Auflösung oder nur Mini-Bild mit Link. Die Bilder sind zu groß!
Beiträge von flashhawk
-
-
Respekt an die Freiburger bislang! Ein Mann weniger, aber sehr präsent und auch echt gut! Nur halt nichts Zählbares...
-
Dann kannst du ja auch gleich noch bessere Dämmung und neue Fenster einfordern. Das spart auch...
-
-
Re: Und es gibt weiterhin West / Ost Berlin - jedenfalls bei Aldi Nord ( Pic inside )
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Was sagt Ihr dazu ......
Finde ich nahezu unglaublich egal. Sollen die doch aufmachen, wo, wann und wie sie wollen. Da aber eine Ost-West-Debatte rauslesen zu wollen, ist meiner Meinung nach Unfug. -
Möglichkeit 2 ist auf jeden Fall falsch. Mir stellt sich zu dem die Frage, ob ein Bauprojekt verantwortungsvoll sein kann.
-
Wenn du drei Rufnummern hast, hast du nach meinem Wissen auch ISDN und keinen analogen Anschluss (VOIP wird es nicht sein). Wie man nun das Klingeln einstellt, steht doch mit Sicherheit in der Anleitung der Starterbox. Dort stand ja offensichtlich auch, wie man die ausgehende Rufnummer einstellt.
-
Ausgleich!
-
Das ist mal krass bei Bayern gerade...
-
Re: Telekom Festnetznummer ändern, wie ?!?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Einfach die Hotline anrufen und fertig? Kosten ?
Der vorgeschlagene Anruf wird Klarheit bringen. Poste mal bitte das Ergebnis, das interessiert mich auch.