-
Re: DSL-Angebot nach Kündigung
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Wie lange dauert es, bis die Telekom uns die 16.000 freigibt und wann kommt der Entertain-Receiver und wenigstens eine Bestätigung für den "Auftrag"?
Anrufen, nachfragen, hier kommen doch sonst eh nur Spekulationen auf.
-
Erfahrungen zu 1und1 findest du durch die Suche zu Hauf und die aktuellen Tarife aller Anbieter findest du z.B. bei http://www.teltarif.de beim Tarif- bzw. Doppelflatrechner.
-
Re: Telekom-DSL-Anschluss-"lahmt"
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Nach langem hin und her, hatte ich mich dazu entschlossen, den Router neuzustarten.
Das ist doch das Erste, was man macht. :confused:
Ansonsten muss man sich die Lage vor Ort (Router-Sync etc.) anschauen, da kann man sonst nichts zu sagen.
-
Fred ist eine völlig dämliche Bezeichnung für Thread. Gemeint ist der hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=80124
-
Zitat
Original geschrieben von polli
- Wieso sollen, wie hier im Thread beschrieben, die Druckkosten bei einem Farblaser höher sein als bei einem schwarz-weiss Laser? Ich dachte dass man da bestimmt jede Farbe einzeln, nach Bedarf, austauschen kann.
Weil die Farbkartuschen teurer sind.
-
Aber ist doch auch verständlich, dass der Anbieter die Kosten, die bei einem Umzug anfallen auch irgendwie wieder einspielen möchte/muss - und das eben durch die Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ich kenne das bei TT so (und so steht es ja auch in den FAQ bzw. Regeln) das man bitte zunächst schauen soll ob eine vetgleichbare Frage schon mal behandelt wurde und man sich entsprechen an bestehende Threads anhängen möge damit nicht dassselbe Thema alle 2 Wochen neu aufgemacht wird.
Klar, sehe ich genau so, nur beschäftigte sich dein Link mit einer anderen Frage, darum ging es mir.
[small][Unterstellungsmodus]Wobei ich dir nicht glaube, dass du den "falschen Link" gepostet hast. Vielmehr vermute ich, dass du den Thread nicht richtig gelesen hast - so ist es mir auch schon passiert ;)[/Unterstellungsmodus][/small]
Zum Thema: Wenn ich einzelne Fotos benötige, gucke ich kurz beim Sofortdrucker bei Kloppenburg/Rossmann vorbei. Qualität genügt mir dann.
-
Zitat
Ich stehe ja auf Hilfe zur Selbsthilfe und die Suchfunktion, aber es geht hier um den Sofortdruck und nicht um´s "Online-Entwickeln".
-
Klar kann das der Grund sein. Es kann aber auch an 1000 anderen Dingen liegen.
-
Zitat
selbst wenn die tür abgeschlossen ist, lässt sie sich durch türklinke drücken öffnen.
Blödsinn, die Funktion gibt es tatsächlich bei einigen Modellen. Dann kann man nämlich nicht durch´s Fenster einfach mit einem Draht oder so durch den Griff die Tür öffnen. Wie geschrieben, bei Opel geht/ging das durch doppeltes Betätigen des Schließknopfs der Fernbedienung. So schaltet(e) man zudem die Alarmanlage an. Dann ist nix mit Knopf hochziehen oder per Griff öffnen!
/edit: Nun schreibe ich hier, als würde ich das für einen normalen Thread halten. Auch ich bin der Meinung dass der TE wohl zu viel Langeweile hat und dieser Thread mehr als flüssig ist.