Jo, da sieht man doch mal was. Ich wiederhole mich mal:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ansonsten einfach einen anderen PDF-Reader installieren.
bzw. den alten neu installieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, da sieht man doch mal was. Ich wiederhole mich mal:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
bzw. den alten neu installieren.
Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber ich habe das einfach mal gegooglet: [URL=http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=dos+spiel+unter+windows+7&aq=0&aqi=g2&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=f63af3cab6aa2ed2&biw=1024&bih=489]klick[/URL]
Du bist lustig, du hast ja einfach das PDF verlinkt. Ich habe doch schon oben geschrieben, dass ich das lesen kann - und das kann ich jetzt auch. Du müsstest schon einen Screenshot von deinem Bildschirm machen, damit wir das nachvollziehen können.
Die stellen das nicht ein, das ist Werbe-Mist. Und wenn du raufklickst, "teilst" du das in der Regel auch. Schau mal in dein Profil, ob du das jetzt nicht auch verbreitest.
Geht einwandfrei, muss an dir liegen. Nutze den neuesten Adobe Reader.
Blödsinn, natürlich war bzw. ist die Einführung des Euros Teil der Europäischen Währungsunion. Weiterhin handelte es sich - wie du bereits erwähnt hast - bei der Einführung um eine Währungsumstellung. Jedoch handelt es sich nicht um eine Währungsreform.
Mehr habe ich dazu auch gar nicht zu sagen, nur ist dein Begriff einfach falsch an dieser Stelle.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Die Einführung des Euros war auch eine Währungsreform.
Es war eine Währungsunion.
Geht es in der Ladeschale denn überhaupt an? Vielleicht ist ja einfach der Akku im Eimer.
Gar nichts, schätze ich mal.