Und wenn er 25 Gespräche gleichzeitig führen will, dann...
Leute, man muss das ja nun nicht ewig weiterspinnen, der TE ist doch schon zufrieden.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Ja aber bevor ich mir das beim Händler bestelle hab ich gedacht vllt. hat ja noch einer bei TT son ding in der Schublade liegen
Dafür gibt es ja dann den Suche-Bereich des Forums. -
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich kann schön einen Kaffee genießen, nebenbei ein kleines Nickerchen machen oder im Internet rum hängen, etc.ppDas tun auch viele Autofahrer...

-
Ja, das wird dann immer so gesagt: Man muss ja seine Rechte kennen etc.
Ich jedoch denke, dass sich in 99% der Fälle auch einfach so die Probleme für beide Parteien akzeptabel aus der Welt schaffen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von diger
Es gäbe da ja noch eine Option: Und zwar einfach mal mit dem alten Arbeitgeber reden. Ich weiß, das ist hart, mit einer realen Person Kontakt aufzunehmen, aber es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man so eventuelle Probleme lösen kann.Volle Zustimmung! Ist mir unbegreiflich, was hier immer so gefragt wird, ohne dass man mal das Gespräch sucht.

-
Ich verstehe solche Fragen nicht => Wenn du keinen Unterschied hörst, lass es doch einfach so. Ob es da nun unter Laborbedingungen Abweichungen gibt, ist doch egal.
-
Wie soll das denn funktionieren bei so vielen Händlern? Und warum sollten die ihre Umsätze offenlegen? Und was würden die Informationen dann bringen?
-
Er löscht gerne mal seine eigenen Beiträge und schreibt dann "gelöscht" hin. Warum auch immer...
-
Aus dem Biete:
ZitatVersandart dürft ihr euch selbst aussuchen, gerne auch per Nachnamen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Ist es denn sicher das der Schutzbrief in Zusammenhang mit dem Handy steht?
Lesen bildet!ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
In der Abbuchung von Schutzbrief24 steht auch genau das Handy drin.