Bei einem gebrauchten Artikel? Da kann der Händler doch immer sagen: "Sorry, kann ich nicht reparieren, kriegst Geld zurück", oder nicht?
Lustig, dass in den anderen Threads immer gemosert wird, dass die Händler 100-mal reparieren wollen, bevor sie tauschen oder Geld zurück geben (da geht es natürlich um Neuware). Hier ist es mal anders herum.
Beiträge von flashhawk
-
-
Das ist doch aber alles korrekt so. Du hast nur keinen Bock, dir das Schnäppchen vermiesen zu lassen. Mehr als Rücknahme braucht der Verkäufer da nicht anbieten. Dass du dich da bei ebay beschwerst, ist für mich unverständlich. Kein Wunder, dass viele Leute keinen Bock mehr auf ebay haben...
-
Der Verkäufer bietet doch Rücknahme an, was willst du denn noch mehr?! Manche Leute...

-
Zitat
Aus dem Biete:
Gekauft im März 2009, Rechnung sowie OVP alles vorhanden. Preis inkl. DHL Versand 250€. Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und weißt keine Beschädigungen auf.
Die Beschädigungen sind vielleicht geschwärzt worden... -
Warum baust du die Schüssel nicht einfach um? Wozu zwei Schüsseln?
-
Re: Komfortabler Monitor für Videobearbeitung etc. gesucht.
ZitatOriginal geschrieben von system02
Das finde ich sehr nervig und bin daher auf der Suche nach einem komfortablen, grösseren Monitor der auch bezahlbar sein sollte.Ein größerer Monitor wird auch eine höhere (native) Auflösung haben, wodurch sich die absoluten Zahlen der Symbolgrößen nicht ändern werden. Man kann doch sicherlich die Symbolgröße auch so verstellen, da muss aber ein "Apple-Experte" hier mal antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Vielleicht um einen Juristen nach seiner Meinung zu fragen?
Aus dem "der Idiot ist mir vor die Nase gefahren" kann auch schnell ein "deine Geschwindigkeit war der Verkehrslage nicht angepasst" werden. Es wurde ja schon gesagt, dass eine Mitschuld allein schon wegen der 200km/h im Raum steht.
Mitschuld? Seinen eigenen Schaden muss er mangels VK-Versicherung doch eh zahlen, den Rest übernimmt die Haftpflicht.Zitat
Sollte der andere Beteiligte ermittelt werden und sich dann mit einer entsprechenden Aussage zur Wehr setzen - womöglich mit seiner Ehefrau als Zeugin dabei... - verschlechtert man seine eigene Position durch die forschen Anschuldigungen vielleicht sogar.
Das ist klar - aber eben auch seeeeehr unwahrscheinlich, dass der Fahrer ermittelt wird. Dann würde ich natürlich auch zu einem Anwalt gehen. -
Warum genau soll er sich einen Anwalt nehmen?
-
Leute, ist ja gut jetzt! Ich zitiere mal:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Lasst bitte einfach 1mal die Tempodiskussionen und orientiert Euch an den Fragen des TE.
Danke. -
Wobei man mit >200km/h auch in dem Fall mit Sicherheit eine Mitschuld bekommen würde!