-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Kann das sein, dass man dort nur per sofortueberweisung.de oder KK zahlen kann?
Schau in die AGB, da steht das haarklein drin, wann welche Möglichkeit der Bezahlung möglich ist.
Auszug: Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise per Sofortüberweisung, Nachnahme, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung, Vorkasse oder per Ratenkauf. Plus Online Shop behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Die Bezahlung durch Senden von Bargeld oder Schecks ist leider nicht möglich. Plus Online Shop schließt eine Haftung bei Verlust aus.
Mehr direkt in den AGB.
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Was meinst Du?
Hat er doch geschrieben: Was sollte das mit dem blöden Zettelchen was die ganze Sendung über eben über seinen Anzug "wanderte"?
Zitat
Bei der TV Total Sendung heute?
Hat er auch geschrieben: Was sollte das mit dem blöden Zettelchen was die ganze Sendung über eben über seinen Anzug "wanderte"?
-
-
Da ist sicherlich was schief gelaufen. Hast du BLZ, Kontonummer etc. noch einmal genau gecheckt? Ist die Überweisung bei dir abgebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Ice-Angel83
benutz mal google.dann findest du ganz schnell die Lösung
Wenn man sich deine letzten vier Beiträge anschaut, so scheinst du einfach nur "alte" Threads auszubuddeln und "irgendwas" dazu zu schreiben. Das kannst du dir auch gleich sparen, wenn da nichts bei rumkommt! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
wenn Linux funzt, dann kann der RAM ja nicht defekt sein, oder ?!?
Kann man so nicht direkt sagen. Installier Vista neu, dann wirst du es sehen.
-
Was für ein Telefonanschluss ist das? Telefonanlage mal neu gestartet (falls vorhanden)?
-
Mit KD habe ich da keine Erfahrung, daher weiß ich nicht, ob es generell möglich ist. Ich kenne das nur von anderen Anbietern, dass es bei einigen Kunden gut klappt, bei anderen nicht. Kommt auch immer auf die Kombination Fax <-> Router an.
-
Das liegt an KD, vermute ich. Faxen per VoIP ist einfach nicht ausgereift. Da wird man wenig machen können.
-
Wieso das denn? Es muss da doch gar nicht stehen. Das ist ja sogar ein Extra-Service des Providers, den man nicht in Anspruch nehmen muss. Der Vertrag besteht ja auf eine feste Adresse. Wenn der Kunde dann umzieht, so kann doch der Provider nichts dafür. Und ein Umzug kostet den Anbieter mit Sicherheit Geld. Will man das nicht, kann man den Anschluss ja auch an der alten Adresse bestehen lassen...