Wenn es "nur" ein Modem und kein Router ist, so brauchst du einen Router. Wenn es schon ein Router ist, kauf einen Switch.
Um welches Gerät handelt es sich denn?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
also von einer vorvorwahl weiß ich nichts.Was ja nicht heißen muss, dass keine genutzt wird. Ist IMHO die wahrscheinlichste Variante.
-
Gerät mal neu installiert?
Ist das Funknetz unsichtbar? Dann mal sichtbar probieren.
-
Treiber aktualisiert? Welches OS? Steuert das OS oder die Software des WLAN-Geräts die Verbindung -> egal, was es steuert, probier das jeweils andere aus.
-
Innerhalb des Landes wohl schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
..., aber mit einem ordinären Analog-Modem für ein paar Euro vom Wühltisch...Er fragt doch nach einer Lösung bei ausgeschaltetem PC.
-
-
Re: Wasserdichtigkeit 3 bar
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Was will mir bei einer billigen Digital-Armbanduhr "Wasserdichtigkeit 3 bar" sagen? -
Re: günstige rufumleitung auf handy per 1&1 dsl, fritzbox, 1&1 handy-flat & poivy
ZitatOriginal geschrieben von verärgert
welche lösungen kennt ihr?Bei einem Bekannten nach einem alten Festnetztelefon fragen und das dann leihen.
-
Re: Telefon Kabel verlegen... Telekom oder 1und1
ZitatOriginal geschrieben von ProjectSonic
"für Ihren Haus-/Wohnungsanschluss beauftragen wir die Deutsche Telekom AG. Die anteiligen Kosten für den notwendigen Technikerbesuch betragen für Sie einmalig 29,90 €. "Ich glaube, dass dies ausschließlich für vorhanden Verkabelung gilt. Wenn gar kein Kabel bzw. keine Dose in deiner Wohnung liegt, wird 1und1 den Anschluss AFAIK ablehnen.