Ich checke das immer noch nicht. Du programmierst einfach alle MSN, die du hast, in das Gerät ein. Danach musst du noch zuweisen, welcher Anschluss auf welche Nummer reagieren soll. Und da musst du nun noch einstellen, dass das Fax nicht auf MSN1 reagieren soll, sondern nur auf MSN4. Der Anlage dürfte doch herzlich egal sein, welche MSN nun eine Faxnummer sein soll - das wird doch nicht extra festgelegt, sondern ergibt sich aus der Zuweisung an die Anschlüsse.
Beiträge von flashhawk
-
-
Was soll denn der Unterschied bei der MSN-Zuweisung von Fax und Telefon in einer ISDN-Anlage sein?
-
Anleitung im Netz suchen und nachschauen?
-
Zur Internetsache hatte ich oben schon was geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Zur dritten Frage:
Prinzipiell kann immer alles passieren, wenn man sich nicht auskennt. Wenn Internet aber per DSL läuft, dann wird das nicht ausfallen, weil das getrennt vom ISDN läuft. -
Zitat
Original geschrieben von Sonnenblume_7780
Wenn ich gefunden hätte was ich suche würde, hätte ich hier nicht diese Frage gestellt
Ich möchte eher sagen: "Wenn du gesucht hättest, was du gefragt hast, hättest du keinen Thread erstellen müssen" => in der Hilfe von denen steht doch alles über die Bezahlung.
-
Such hier im Forum nach Paypal oder schau auf deren Seite, dort wird alles beantwortet.
-
Es gibt bei TT schon *alles* => http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=383838
-
lalamite
Alles super! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nicki1
aber die einstellungen was z.B. kennziffer 01 mit einer zugeteilten rufnummer macht,
die kommt doch vom werk? oder stimmt das nicht?Kommt sie normalerweise nicht - auch das kann man sicherlich einstellen, musst du in die Anleitung schauen. Ansonsten siehe oben.
-
Kommt immer darauf an, wer das verkabelt hat, da gibt es keine Regeln.
Ich kenne die Anlage auch gar nicht, aber ich vermute mal, dass du mit den Kennziffern nur die einzelnen Nummern in die Anlage programmierst. DANACH müssen die Nummern mit Hilfe der Kennziffern noch den einzelnen Anschlüssen (in deinem Fall den Telefondosen) zugewiesen werden.
Also Nummer -> Kennziffer, dann Kennziffer -> Telefondose.Mein Tipp: USB zum Laufen bringen oder aber ´nen Bekannten fragen, der sich damit auskennt.