Beiträge von flashhawk
-
-
Ich habe schon verstanden, was du meinst - es ist nur absolut nicht dasselbe.
-
Was willst du denn nun damit erreichen? Dass die Art und Weise dir nicht gefallen hat, haben wir wohl alle verstanden. Nur ändert das nichts an deiner Situation.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ich finde es einfach nur scheisse, wenn man nicht drauf hingewiesen wird, dass eventuell Kosten auf einem zu kommen.Naja, du wurdest bei Vertragsabschluss in den AGB vermutlich darauf hingewiesen. Zudem ist ja T-Com nicht für den Fehler verantwortlich, also ist es doch eigentlich logisch, dass sie auch den Aufwand nicht zahlen.
-
Und wie sieht es aus mit Mobilteil in Anmeldemodus und auf Basis den (ich hoffe mal vorhandenen) Knopf lange drücken -> so meldet man meistens manuell die Geräte an.
-
Re: Re: Telekom will 160€ für einen Techniker!
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Gab es keine Unterschrift?
Ich vermute mal ganz stark, dass es die Unterschrift gibt und dass einfach nicht gelesen wurde, was dort unterschrieben wurde. -
Und warum machst du das nicht in deinem alten Thread? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=385860
Zudem kannst du denen schreiben, was du möchtest - schau mal in den ganzen Threads hier, in denen es um Sonderkündigung geht => da stehen viele Tipps (wobei bei dir ja noch überhaupt nicht geklärt ist, ob das Problem nicht bei dir liegt => Fehler im Logbuch müssen ausgelesen werden). -
Zitat
Original geschrieben von Alper
Ich nutze kein Thunderbird oder ein Stand-Alone-Mailprogramm, weil es einfach unsinnig ist. Mit Gmail stehen mir über das Web-Interface mehr Möglichkeiten offen und ich habe den Vorteil, dass mein "Mail-Client" auf jedem PC der Welt gleich aussieht.Klar kann man das machen - ich nutze auf meinen privaten Rechnern einfach einen Client mit IMAP und auf fremden Rechnern das Web-Interface. Ich finde einen Client einfach praktischer und es läuft schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von MartinK
Bist du dir sicher?
Ja.Zitat
Auch wenn der Drucker Bluetooth hat?
Was soll das damit zu tun haben? -
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Diese Meldung ist in allen Onlinemagazinen zu lesen, dort wird auch Diskutiert!
Kann man da ja auch machen. In diesem Mobilfunk-Forum klappt es erfahrungsgemäß eher nicht. Mehr wollte ich gar nicht sagen!