-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Am Abend bleiben von mehreren MB/s nur noch einige KB/s übrig (manchmal um die 100-200KB/s, oft aber auch <100KB/s).
Mehrere (>2) MB/s dürftest du auch sonst nicht schaffen.
Ansonsten muss man natürlich sehen, ob das am Server oder Provider liegt. Meine Erfahrung ist, dass es bei KD sehr häufig am Provider liegt, wohingegen DSL-über-Telefonleitung-Anbieter hier konstanter sind.
-
Re: Wer kann helfen? Suche 32 Mbit+Flatrate Festnetz+TV
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Hat einer von euch Erfahrung mit KD und der Leitung? Ist das realistisch, kommen auch wirklich 32 Mbit download und 2 Mbit upload raus aus der Leitung?
Schau mal hier in der Suche - abends keineswegs realistisch, da scheint es große Probleme zu geben.
-
Re: Schnurlostelefon
Zitat
Original geschrieben von sacharova
Was könntet ihr empfehlen?
Die Suchfunktion des Forums - z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=384540
-
Siehste?! Und wenn auf beiden Rechnern dieselbe Software installiert ist, passiert sowas eben - wie ich schon die ganze Zeit vermutete 
Sowas liegt meistens an irgendwelchen "Sicherheitsprogrammen".
-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
Nimm doch mal den Laptop zum nächstmöglichen anderen Internetanschluß und schau, ob's geht. Damit wären wirklich nur noch Provider oder Router als Ursache übrig.
Er hat´s an demselben Rechner per Datenkarte probiert (siehe oben). Dann geht´s auch nicht -> also bleiben nur Einstellungen am Rechner (ich tippe ja auf irgendeine Sicherheitseinstellung).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wer weiß/weiss - vielleicht wird es das irgendwann sein.
Ja gut, dann kann ja jeder schreiben, wie er will, weil es ja vielleicht mal irgendwann korrekt sein könnte. Damit müsste dieser Thread ja ein Schloss kriegen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hieß/hiess es je "behaarlich"?
"ich weiß/weiss alles besser und die anderen gehören ans Kreuz genagelt!"-Thread
In diesen beiden Fällen ist "ss" noch nie korrekt gewesen. Nur so am Rande.
-
Hast du deine Sicherheitsprogramme mal testweise deaktiviert?
-
Was sollte dieser Betrag denn sonst, wenn dem nicht so wäre?
Ist vielleicht auch noch deine Suchmaschine kaputt? Kann ja passieren, dann zitiere ich mal hier meine 2-sekündige Suche: Der Freibetrag dient der Verwaltungsvereinfachung. Erst wenn der Arbeitnehmer höhere Kosten geltend macht, muss er diese anhand entsprechender Unterlagen nachweisen oder glaubhaft machen.
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Den Router stelle ich jeden Abend ab.
Was ist es denn für ein Gerät?
Zitat
Auf dem einen Rechner ist XP und dem anderen Vista ! Daran kanns also nicht liegen.
Würde ich daraus noch nicht schließen, aber okay.