-
Re: https://www.getdropbox.com möchte eine Galerie Online stellen !
Zitat
Original geschrieben von Decke
Vielleicht kennt sich hier jemand mit dem Dienst aus und kann
mir behilflich sein.
Wende dich doch direkt an den Dienstanbieter.
Zitat
Übrigens ist es sehr einfach & praktisch Dateien oder
sonstwas direkt in meinem Dropbox hoch zu laden .....
Bist du selber der Seitenbetreiber und das soll eine Schleichwerbung sein? So klingt es zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Moin,
könnte es sein, daß diese Frage in einem Telefonforum - na, sagen wir mal - etwas deplatziert ist und daß es dafür deutlich bessere Auskunftsstellen gibt?
Dachte ich früher auch immer. Aber bei TT sind wirklich viele Experten auf allen Gebieten unterwegs, so dass man auch auf solche Fragen fast immer gute Antworten bekommt! :top:
-
Bekommt man den VoIP-Nummern/-Accounts von T-Home? Nein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Super. Wie teuer ist denn ein Fax bei T-Home?
Man, bist du faul! Schau doch selber in die Preistabelle deines Tarifs!
-
Ja, das geht (also die Faxfunktion). Einen USB-Server hat die Box aber nicht, so dass du für die Druckfunktion das Gerät direkt an einen Rechner anschließen musst.
-
Re: ISDN + VDSL - einige Fragen dazu
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Bei ISDN ginge das auch??? Ich dachte immer, ich könne zwar bei ISDN x TelNummern haben; aber nur mit 2 Leitungen / Nummern telefonieren?
Korrekt, geht beim Standard-ISDN nicht.
-
Zitat
LESEZEICHEN STRG + UMSCHALT + B
Das ist es.
-
Lesezeichen -> verwalten -> Backup - wirklich schwierig zu finden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mezkal
hab eine Frage zu myhammer.
Genau diese Frage hast du doch vorhin erst eingestellt! Schau doch erst einmal selbst auf der Homepage und informier dich ggf. noch über Erfahrungsberichte aus dem Netz, denn hier hat sicherlich niemand Zeit/Lust, dir alles haarklein zu erklären.
-
Ist doch aber auch egal, ein SoKüRe hast du in dem Fall halt einfach nicht. Hier im Thread und auch durch die Suche mehrfach nachlesbar.