Quindan und ich haben manchmal dieselben Ideen. Ich wollte auch gerade auf die Eingangsfrage antworten:
Zitat
[ ] Find ich klasse!
[X] Gar nichts!
[ ] Weiß nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quindan und ich haben manchmal dieselben Ideen. Ich wollte auch gerade auf die Eingangsfrage antworten:
Zitat
[ ] Find ich klasse!
[X] Gar nichts!
[ ] Weiß nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Schau halt mal auf die einschlägigen Seiten:
Die einschlägigste Seite ist ja TT selbst
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=330253
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=381444
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=367364
ZitatDer TE schrieb:
Im Werbeforum find ich nichts gescheites und über die Suche auch nicht.
Tja, dann hast du eindeutig nicht "richtig" gesucht. Ca. alle zwei Wochen wird hier genau deine Frage gestellt. :eek:
Also ich habe hier das Medion Akoya (von dem aus ich gerade poste) und finde 10 Zoll mit 1024x600 genau richtig für die Größe. Wer mehr Auflösung will, sollte meiner Meinung nach auch einen größeren Schirm nehmen.
Welches HP meint ihr denn? Ich habe als Netbook nur das Mini mit 1.024 x 576 Pixel gefunden.
/edit: Ah, hab´s gefunden. Die Auflösung bei 8,9 Zoll - das dürfte bös klein sein!
Sind das nicht aber die Subnotebooks und nicht Netbooks (also größer als 10 Zoll)? Kann mir nicht vorstellen, dass HP auf 10 Zoll diese Auflösung fährt.
Die Netbooks haben doch alle 1024x600. Was willst du da noch groß einstellen?
Für mich reicht das völlig, aber das muss jeder selbst ausprobieren. Manchen sind Tastatur und/oder Display zu klein.
Funktioniert es denn jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von Enefischer
warum unspezifisch?
Weil du nichts zum Einsatzgebiet sagst oder wie viel "Wums" das Ding haben soll. Auch zum Preis machst du keine Angabe, also können wir dir entweder alles aus der Nase ziehen oder auf gut Glück irgendwas empfehlen.
Zitatund hingetrotz??
Schau dir das Posting in Hinblick auf Orthographie - speziell Groß- und Kleinschreibung - einmal an und du weißt, was ich meine.
[small]Wobei: Eigentlich vermute ich, dass du dann immer noch nicht weißt, was ich meine.[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Enefischer
wir haben uns nun entschieden doch unseren vorhandenen verstärker zu nehmen, und selber nen rack zusammenzustellen....
Sowas kann man sich ja vor Erstellen eines Threads überlegen. Ich wollte mir gestern auch die Mühe machen, hier etwas zu schreiben, fand dein Posting aber sowas von unspezifisch und "hingerotzt", dass ich keine Lust hatte. War wohl die richtige Entscheidung. ![]()
Wurde da doch gesagt, du beschädigst fremdes Eigentum und musst es ersetzen. Nur in der Praxis wird dir kein Supermarkt das in Rechnung stellen. Bei einer Palette Schnaps sieht das wohl anders aus.