Und hast du überhaupt (guten) Empfang an deinem Standort?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
SMS-Zentrale gelöscht, SMS-Alarm gelöscht und schon klingelt das Telefon sofort.Natürlich weiß auch TT diese Antwort, denn TT weiß alles: Beispielpost
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Sind die Händler nicht für 24monate verpflichtet Garantie zu gewährleisten?
Schau mal lieber nach dem Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung, dazu gibt es hier auch etliche Threads. -
Re: Apotheke verweigert Arzneimittelrücknahme - rechtens? Wer weiß darüber bescheid?
ZitatOriginal geschrieben von Styler
Was noch wichtig ist, das Medikament erfordert keine besondere Lagerung. Es steht bei Zimmertemperatur im Regal hinter den Kassen in der Apotheke.Könnte ja aber sein, dass du es zwischendurch im Wasserbad gekocht hast. Ich finde es absolut richtig, dass Medikamente nicht zurückgenommen werden und schließe mich vor allem meinem Vorredner an: Warum sollte gerade bei Medikamenten ein Rückgaberecht bestehen, wenn es sonst auch keins gibt?
-
Manchmal stellst du dich echt unselbständig an...
Wiki
Um gegenseitige Störungen der Festnetz-Telefonie- und VDSL-Signale zu verhindern, werden VDSL2-Splitter auf Kunden- und Netzbetreiberseite eingesetzt. Und so weiter... -
Ist bei mir dasselbe. Nutz mal testweise keine Verschlüsselung. Vielleicht hast du dann Full-Speed!
-
-
Re: Brotschneidemaschine: Antriebsrad ersetzen?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Gibt es als Alternative eigentlich auch Brotschneidemaschinen, bei denen Motor und Sägeblatt nicht über ein starres Zahnrad angetrieben werden, sondern über einen Keilriemen, Riemenscheibe o.dgl.? Dann würde die Maschine nicht jedes mal breit gehen, wenn ich wieder mal den Haken vergesse.
Ich würde das Problem eher an der Wurzel packen - in der Werbung ist doch immer die Rede vom "Gehirn-Jogging" -> das könnte helfen.
PS: Echt köstlich die Geschichte (und tragisch zugleich)!
-
Natürlich ist das so nicht korrekt.
-
HSV schon 3:0 - ich bin entzückt!