Das Programm "Super" kann sowas (selbst ist der Mann!).
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Soll ich mit dem Kauf noch warten?Vielleicht ist bei deinem Fahrzeug einfach nicht mehr drin. Aber im Ernst: Woher sollen wir das wissen, wenn du genau (und ich habe das nachgezählt) NULL Infos gibst?

-
Vor der Dose muss ja noch ein NTBA oder so sein, ansonsten hätten die vier Drähte vorher gar keine Funktion. Du musst gucken, welche zwei(!) Adern bei dir im Haus ankommen und genau diese ohne Umwege an deine TAE schließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Für mich das das Tierquälerei.Für mich dieser Satz kein Verb!

-
Und wenn du auf deiner Festnetznummer erreichbar sein willst, so steckst du ein Telefon in den Splitter, dort telefonierst du zwar über T-Com raus, bist aber wenigstens erreichbar.
-
Habe ich doch oben geschrieben: Wenn "Internet" leuchtet während eines Telefonats, so telefoniert ihr über 1und1. Wenn Festnetz leuchtet, dann Festnetz. Internet ist aber wahrscheinlich, weil die F!B ja nur per DSL-Kabel mit dem Splitter verbunden ist, dann KANN Festnetz nicht funktionieren mit an der Box angeschlossenen Telefonen. Und DSL ist über 1und1, wo sollten denn auf einmal T-Com Zugangsdaten hergekommen sein?
-
Die DSL-Sache verstehe ich auch nach mehrfachem Lesen nicht. Was ist denn los?
-
Ich schätze, dass der Festnetzteil vom Y-Kabel einfach nicht angeschlossen / defekt ist, denn es klingelt ja nicht bei dir. Wie du raustelefonierst, siehst du an der Box (Internet oder Festnetz leuchtet).
Schließ dein Telefon am Splitter direkt an, dann weißt du, dass du angerufen werden kannst, kannst allerdings dann auch nicht über 1und1 rausrufen. -
Wenn du WPA(2) nutzt, ist das eh alles egal (bei vernünftigem Schlüssel). Versteckte SSID bringt nicht viel.
Wenn du XP nutzt, kannst du doch auch einfach bei ausgeschalteter SSID nach Drahtlosnetzwerken suchen - da wird es natürlich nicht angezeigt -> links auf "Drahlosnetzwerk [...] einrichten", Daten eingeben und fertig!
-
Bei T-DSL deckelt die Leitung.
Wenn nur 1000 verfügbar ist, bringt ein höherer Tarif aber auch sonst nichts! Vergleiche es mit deinem Auto: Wenn du ein Auto hast, das 150 km/h fahren kann, so wird es nicht schneller, wenn du Reifen kaufst, die bis 250 km/h zugelassen sind.