Im Dezimalsystem stehen die einzelnen Stellen für 10er-Potenzen. Beispiel: Bei der Zahl 123 steht die 3 für die Einer (10 hoch 0 ist 1), die 2 für Zehner (10 hoch 1 ist 10) und die 1 für Hunderter (10 hoch 2 ist 100).
Im Dualsystem ist das genau so, nur dass die Stellen für Zweierpotenzen stehen. Beispiel: Bei der 101 stehen die Stellen für 1 mal 2^2, 0 mal 2^1 und 1 mal 2^0, also im Zehnersystem 4+0+1=5.
Beiträge von flashhawk
-
-
Ahja, das ist dann natürlich ganz legal und ok!

Man, man, man!
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
das war zu leicht
Wer dafür google brauchte, der hat was im Leben verpasst! Außerdem wollte ich durch meine Antwort nur ein weiteres Zitat des Films einstreuen.

-
Du willst deine Festplatte also gleichzeitig an zwei Geräten nutzen? Das wird so nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Der letzte Lude?Man, da werd ich echt fischig, wenn das einer so schnell errät!

-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
"es reibt sich die Haut mit der Lotion ein.""Das muss es machen, wann immer man es ihr sagt." - Das Schweigen der Lämmer!
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Google wirft da massenhaft illegale P2P-Downloads aus...
Ähhh - illegal ist aber das genaue Gegenteil vom Gewünschten! Ruhig mal lesen, was der TE möchte. -
"Ich wohn im Atlantik" - "Von mir aus kannst auch an der Ostsee wohnen, da komm' ich auch nich' vorbei!"
-
Zitat
Original geschrieben von Wolverine2546
Wie kann ich dann umschalten von normal auf VoIP ?
Das kann man in der Box alles einstellen - sowohl eingehend als auch ausgehend. -
Jeder Anbieter, der SIP als Protokoll nutzt (und das sind fast alle). Übrigens benötigst du an der Box kein IP-Telefon, das wäre doppelt gemoppelt. Es genügt ein einfaches analoges (oder ISDN-)Telefon