Nutzt du eventuell nicht das originale Kabel zum Anschluss an Fon1? Siemens hat da gerne mal eigene Belegungen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Auto kaufen
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Wo sollte ich am besten vorbeischauen ?Zum Beispiel in einem der ca. 100 Auto-Kaufberatungs-Threads hier im Forum, bei Händlern in der Umgebung, im Internet auf Auto-Verkauf-Portalen, in Auto-Foren, in Zeitungsannoncen usw.
-
2. Netzwerkkarte und Netzwerkbrücke -> dann klappt das.
-
Re: Der grosse Rechtschreibe-Thread (User helfen Usern)
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Hallo, auf vielfachen Wunsch [...]
Aha?Zitathier der grosse
"große"!Ich finde, der hier reicht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=148269
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Das bei GMX IST KEIN FAXABRUF , sondern man muss sich das persönliche Formular im Kundenbereich runterladen und dann an diese (genannte) Nummer faxen oder wahlweise per Post an GMX schicken.Aha - in dem Screenshot im Ausgangsposting steht es aber definitiv anders.
-
Findet er das Netz? Wie ist es verschlüsselt? Hast du im Router mal testweise die Verschlüsselung ausgeschaltet?
-
Ich mache mir einfach immer schon auf der Übersicht die Unterforen in Tabs auf. Dann hat man das Problem nicht.
-
Du stehst auf drei Punkte, oder...?
Also ich finde die Software ziemlich idiotensicher. Du kannst ja aber auch jedes andere Programm nehmen, welches einen Scanner ansprechen kann. Also müsste doch auch dein altes Programm noch laufen.
-
Ist da denn nicht Photo Studio dabei? Das war bei meinen Canon-Dingern immer dabei, damit geht´s einwandfrei.
Das, was du meinst, ist ja nur der Treiber. Da kann man in der Tat nicht viel verstellen.