Nö, ist es nicht. Die freigegebene MAC-Adresse kann man auch anderen Geräten zuweisen und somit surfen. Einzig WPA2 ist bislang "sicher". Zusätzlich den MAC-Filter einschalten schadet natürlich nicht.
Beiträge von flashhawk
-
-
Schau doch mal in die vielen bestehenden Notebook/Laptop-Threads. Dort werden immer wieder dieselben Tipps gegeben. Zum Beispiel müsste man wissen, was du mit dem Gerät vorhast etc.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
IrfanView macht das zum Beispiel und auch bei anderer Free/Shareware die ich kurz testen wollte ist mir das schon oft passiert.
Wo ist denn überhaupt das Problem dabei? Ich hätte es ja verstanden, wenn es um das Öffnen des Browsers als solches ginge, aber du willst ja nur die PI verhindern. Das verstehe ich wahrlich nicht, schließlich ist das ja nur eine geringe Gegenleistung dafür, dass du ein kostenloses Programm nutzt. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Internetvebindung trennen, für die Dauer der Installation?Äh, dann würde doch sicherlich der Browser dennoch geöffnet werden - nur mit entsprechender Fehlermeldung.
-
Im GEZ-Thread scheinen solche Besprechungen erlaubt zu sein -> versuch´s doch mal da!

-
Hier wirkt RR wirklich arrogant und einfach nur "alt". Das schaue ich mir nicht weiter an, er liefert da wirklich eine One-Man-Show.
-
Habe nun auch nicht geschaut, ob dein Preisrahmen da hinpasst. Du bekommst aber ein Jahr Gewährleistung auf die Dinger.
-
Lapstore kann ich nur empfehlen. Schon mehrfach IBM-Geräte dort gekauft!
-
Es wird eher gelb/weiß sein. Wenn der Fernseher keine Chinch-Eingänge hat, dann kauf halt noch einen Scart-Adapter, falls der nicht dabei ist.
/edit: Sowas in der Art -> klick
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Ich hasse Lügen um Verträge zu verlängern und Provisionen zu kassieren :flop:
Na dann: Willkommen im wahren Leben!