Du hast doch schon einen Thread dafür, das reicht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369159
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich schätze eben auch, dass einfach die DSL-Leitung gestört ist. Da wird dann auch ein neues Gerät nichts bringen. Du müsstest mal sagen, wie genau du das Sinus-Gerät anschließt und welche Lampen dann leuchten / blinken.
-
Ist halt die Frage, ob du wirklich die korrekten Bankdaten bei ebay hinterlegt hast - klingt ja nicht so!
Ansonsten hätte das auch sicher in einen der bestehenden 2 Mrd. ebay-Threads hier gepasst.
-
Frag doch bei deiner Firma nach.

-
Re: Golf V - TÜV - Bremse
ZitatOriginal geschrieben von j-g-d
Woran kann dies liegen, wie kann ich es beheben und mit welchen Kosten muss ich rechnen...??Fahr in eine Werkstatt und frag dort (warum eigentlich nicht gleich?)!
Ansonsten: hatte dasselbe am Astra H bei etwa gleichem Kilometerstand. Stand wohl einfach zu lange beim Händler, kam natürlich erst zu spät raus => Bremsen hinten mussten neu (Scheiben und Beläge).
-
In die Anleitung schauen und die entsprechende MSN als ausgehende einprogrammieren.
-
Zitat
Original geschrieben von JamesBlondie
Zugriff auf die Box erfolgt über LAN! WLAN funktioniert ja gar nichts, nichtmal die angeschlossenen Telefone funktionieren!
Dass das Telefon nicht funktioniert, ist klar, wenn keine Internetverbindung aktiv ist. Mir ging es um den Zugang zur Box. -
Steht dazu was in der Anleitung? Funktioniert ein anderes DSL-Modem am Anschluss? Kabel getauscht?
Merkwürdig ist, dass auch der Zugriff auf die Box nicht klappt. Wird dieser per LAN oder WLAN realisiert? -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ist eigentlich die Spannung, die USB 2.0 liefert, genormt? Wenn ja, müsste ja eigentlich auch meine externe HDD ("Bus-Powered") am Eee laufen.Die Spannung ist natürlich immer dieselbe, es würde eher an der Stromstärke scheitern. Aber auch die ist "genormt" => maximal 500mA pro Anschluss.
-
Sind die Samsung-Geräte nicht auf freenet gebrandet, so dass nur freenet-Accounts funktionieren? Kannst du denn überhaupt die notwendigen Daten eingeben bzw. deinen VoIP-Provider auswählen?