Irgendwie sind Threads mit "W-Fragen" zumeist merkwürdig.
@TE: Was würde dir denn als Begründung so einfallen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie sind Threads mit "W-Fragen" zumeist merkwürdig.
@TE: Was würde dir denn als Begründung so einfallen?
Ansonsten hättest du ja auch deinen eigenen Thread weiternutzen können: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=265515
Ist schon richtig, umtauschen ist ja nicht schlecht. Aber wieso schreibst du "im Verlauf einer StöMe"? Eine StöMe würde doch gar nicht erst aufgenommen werden bei diesem Fehlerbild. Daher meine Verwunderung.
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
flashhawk
Da steht UMTAUSCHEN
Wenn du schon den Oberlehrer rausholst: Es steht dort umzutauschen! :p
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Wenn Du wirklich sicher bist alles richtig voreingestellt zu haben und die Telefone bleiben dennoch ohne Funktion, dann versuche das Teil im Verlauf einer Störungsmeldung auf 0800 3302000 umzutauschen.
Wieso denn "im Verlauf"? Wer würde denn eine Störungsmeldung für den Anschluss aufnehmen, wenn der Anschluss mit einem anderen Gerät funktioniert?
Es kann ja nur an der Einstellung, der Kompatibilität Router/Telefon oder dem Router selbst liegen.
Vielleicht im BIOS deaktiviert?
Es gibt doch extra ein Unterforum Kaufberatung
Ich schätze auch, dass es an der Kombination Telefon/Router liegt.
BigBlue007: Normal wird halt über den direkten Kabelanschluss (analog) geschaut (durchgeschleiftes Signal durch Receiver). Nur bei Premiere dann halt über Receiver.
Genau das Problem habe ich auch mit Premiere-Receiver und meiner alten Aldi-Röhre und auch beim DVD-Schauen. Schalte auch immer von einem unbelegten Platz auf AV.
Ist doch geändert nun. Du solltest sowas per "Diesen Beitrag einem Moderator melden" klären und nicht hier, denke ich.