-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Die Suche kenn ich, hilft mir aber nicht!
Kann sie auch nicht, wenn man sie nur kennt aber nicht nutzt!
Da stehen doch wirklich genügend Tipps zu günstigen Mietwagen in allen Teilen der Erde.
[small]Leider werden die Ergebnisse dort nur nicht auf einem Silbertablett serviert - wäre eine Anregung für´s Team.[/small]
-
Was die Haftpflicht deiner Freundin "darf", könnt ihr in den Vertragsunterlagen nachlesen. Was ich so gehört habe. machen es einige Versicherungen nach mehrfachem Melden von geringen Schäden.
Ob es Versicherungsbetrug ist, Tatsachen zu verschweigen, steht auf einem anderen Blatt.
Ebenso ist fragwürdig, ob das Gerät einfach so getauscht werden würde - mit welcher Begründung sollte man das tun?
-
Keine Ahnung, ob es anders geht, das waren nur meine ersten Ideen. 
-
Klar kann es sein, dass die einen rausschmeißen - aber in der Regel nicht beim ersten Melden eines Schadens.
Für alles andere würde ich hier keine Tipps erwarten, weil es sich um Versicherungsbetrug handeln würde, nicht wahrheitsgemäß den Schaden zu melden.
-
Per Netzwerk über einen Rechner, der ein CD-Laufwerk hat oder per externem Laufwerk.
-
Zusätzlich hier: klick
[small]Wer hätte das gedacht -> Suche -> "Mietwagen" -> Nur Betreff durchsuchen -> *PENG*: Ergebnisse anschauen[/small]
-
-
Re: Wie verfahren bei Handydefekt?
Zitat
Original geschrieben von Anton05
Ich habe mich aber rechtlich erkundigt, das ist nicht korrekt, sie müssen mir zur Wahl stellen ein neues oder es in Reparatur zu nehmen, aber das kann ich mir aussuchen lt. Rechtsanwalt und BGB.
Wenn du wirklich beim RA warst (was ich bezweifle), dann lass ihn das doch regeln. Ansonsten einfach mal die Suche anschmeißen, das wurde hier tatsächlich schon mehrfach (teilweise kontrovers) diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
die spinnen doch wirklich bis aufs letzte.
Genau das kam mir über dich in den Sinn, als ich deinen Beitrag überflogen habe. :eek:
*SCNR*&BTT
-
Nen Fullquote brauchst du hier nicht zu bringen, wird wohl auch nicht gerne gesehen. Diskutiert wird natürlich schon: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341522