Kann alles sein (Vermittlungsstelle, Leitung, TAE, Splitter, Hardware), da ist eine Ferndiagnose schwierig. Allerdings ist es bei ISDN schon merkwürdig, was du beschreibst.
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich wollte mit dem Thread (nicht der einzige zu dem Thema) auch nur aufzeigen, dass da schon viel drüber diskutiert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Tatsache ist, dass diese Änderung Mist ist.Ich würde eher sagen, dass das keine Tatsache, sondern deine Meinung ist.
-
-
Leute, ist ja gut!
Können wir bitte beim Thema des Threads bleiben? Es nervt, wenn hier dauernd neue Beiträge sind, wo ihr euch nur angiftet!
-
Zitat
Original geschrieben von fon454
Da fällt mir grad ne Frage ein: In welchen Läden (also keine Online-Shops) wird man das Teil ohne Vorbestellung kaufen können?Wie soll man das denn bitte pauschal beantworten können?
-
Naja, ebay ist ja nicht ausschlaggebend für die Einführung eines Bereichs in diesem Forum. Einzig das Interesse hier ist dafür verantwortlich.
-
Ich habe gerade mal ins "andere Hersteller" geschaut > zwei (oder drei) Threads zu Handyuhren auf der ersten Seite. Da wird sich wohl kaum ein Unterforum durchsetzen, wenn es das bei Blackberry und HTC auch nicht tut.
/edit: Zu langsam...
-
-
Zitat
Original geschrieben von edge123
update:
Neu eingegebene Toiletten lassen sich nun innert 5min wieder löschen.
Was´n das für ´ne Wortkreation?
-
Re: Re: Benchmarks
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ich bin bis jetzt mit dem kleinen Medion zufrieden. Hat bei mir in der Praxis ein größeres Notebook, was ich nebenbei zum Surfen nutze, verdrängt. So habe ich sogar mehr Platz auf dem Schreibtisch! :top:Geht mir genauso. Ich find´s völlig ausreichend!